Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben unseren ersten ESL War gewonnen mit ca 100 Tickets im Vorsprung. ;)
WUHU!!!

@Danke Magl für den Startpost!

Yeah das gibt einen doch en richtiges Hochgefühl :)) Good Work an Moc, Sindy, Dadare und PolarFox :)

:D das war hammer :D HIER kann man sich die screenshots der endstände angucken :) bin echt froh das wir sonen guten start hatten :P wer will denn bitte schon das erste spiel verlieren ;)

@Sceex hey du hst auch super gespielt vergiss dich nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Witz ist an sich, dass bei der 2ten Runde das LTE rumgespackt hat bis zum geht nicht mehr.
Nur der Anfang und das Ende konnte ich normal spielen. Alles andere war nur rum gelagge^^
Sonntag Abend eben.

Erste Match war 5 gegen 5 und das 2te war 4,25 gegen 5.^^

Ja.^^
Wenn ich ein Gegner "gesehen" habe, war es sofort Tod*. Aber erstmal dort hin zukommen...

"Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist laggy und zäh..."

*
Wenn ich den Gegner sehe, kann ich ihn ohne Probleme abknallen, von mir wird an den Server die Daten geshcickt, dass er Tod ist. Anders rum klappt das nicht, denn ich werde durch den Server "fest gefroren" und kann nicht getötet werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Moc: Ja ich hab gedacht, da ich das gepostet habe, muss ich mich nich nochmal extra nennen :D

DaDare schrieb:
@Omgg,
ist es so schwer sowas hier auch zu posten?

Wie OMGG seine Server führt, ist allein Sache von OMGG.
Da dulden wir keine Einmischung aus der dritten Reihe von hinten.

Zumal soll es ja gerüchte halber einen Einfaltspinsel geben, der legt uns solche Nachrichten sonst noch als Werbung aus. Aber so manch einer schüttelt einfach solange den Kopf, bis er ein Haar in der Suppe findet und sorgt so in unserem Forum für eine Menge Heiterkeit :D

@BAN: Nice. Herzlichen Glückwunsch. :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

@Banditen
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Heißt das jetzt aber für mich, dass ich mit euch nicht mehr spielen kann? Ich lass mir nämlich ungern den Hintern versohlen. Die Lags sind schon schlimm genug! :o

@baXus1,

danke. :)

@feris,

lol. Ihr seid echte Helden.^^

Und wieder ein Schritt zurück in Sache Community pflege.

Zuletzt bearbeitet:
@Sunny/ baxus danke :) ham uns auch echt angestrengt ^^
ach und sunny keine sorge wir spielen ja mit dir nicht gegen dich ;) auch wenn ich bezweifle das wir bei der ESl eine lange Siegesserie werden aufstellen können :D naja man darf ja noch hoffen lol ^^

Achja, habt ihr eigentlich Mapwünsche/Spielmodiwünsche?

Ich denke dieses mal könnte man ja auch noch 1-2 Runden Rush mit rein machen. Letzes mal war ja nur Conquest soweit ich weiß.

Ich bin für ausschließlich Conquest. Rush ist mir zu hoch. :p Auch wenn ich endlich mal gerne Thunderbolt und Frogfoot ausprobieren würde. >150h Spielzeit und keine einzige Sekunde in einem der beiden Jets. lol

War Firestorm in dem letzten Mapcycle drin? Wenn nein, dann wirds Zeit. Mein absolute Lieblingsmap. Und Noshar ist auch lustig. Caspian hab ich langsam satt...

Könnte man einrichten. Firestorm war nicht drinen.
Wir haben halt kronischen Platzmangel mit 24 Slots auf dem Servern bei solch großen Maps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben