Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch @BANdits !

Grüße
 
DaDare schrieb:
@feris,

lol. Ihr seid echte Helden.^^

Und wieder ein Schritt zurück in Sache Community pflege.

Helden:

Soldatenweisheit, (nicht BF3!): Lieber 5 Minuten feige, als ein Leben lang tot.

Community Pflege:

Auch hier möchte ich mit einem Zitat antworten.
"Öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken"
Parallelen zu hier veröffentlichen Postings einer Person wären rein zufällig .... :D :lol: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@N43:

Natürlich, wenn das Wort in einem respektvollen Zusammenhang gebraucht wird.
 
Könntet ihr bitte damit aufhören, euch wie kleine Kinder zu benehmen. Irgendwann muss man eine Sache auch mal ruhen lassen und einen Schlussstrich ziehen. Ein wesentliches Merkmal einer Community ist es mit Sicherheit nicht, sich permanent an die Gurgel zu gehen. Jetzt hört das alberne Gezänk auf und versöhnt euch wieder!
 
@Dadare: Tu mir bitte einen Gefallen und denke mal kurz über Nachwirkungen deiner Postings bezüglich OMGG nach, bevor du sie postest. Ist dir schon aufgefallen, dass von denen kaum noch einer hier was schreibt? Woran das wohl liegen mag... ;)
Ja, ihre Servereinstellungen mögen in letzter Zeit manchmal etwas komisch sein und nicht jedermans Geschmack, aber es sind nicht unsere Server und somit müssen wir sie so nehmen wie sie uns gegeben sind. Zu einer offenen Community gehören meines Erachtens nach halt auch nicht-Mainstream-Server. Wems nicht passt kann dann gerne auf den anderen Servern aus dem Serverthread unterwegs sein.
Ich bezeichne OMGG einfach mal als befreundetet Gruppe, die so freundlich waren ihre Server uns zum Spielen zur Verfügung zu stellen - ihre Wurzeln liegen ja auch irgendwo hier auf Computerbase. Aber andauernde Diskussionen ließen diese Freundschaft leider extrem bröckeln - schade :(
Ja, es gab nicht schöne Dinge (FFN mit OMGG vs. CB), da wäre gepflegte und durchdachte Kritik mehr angebracht gewesen als plumbe Vorwürfe und mehrere Seiten doch im Endeffekt sinnfreier Diskussionen. Ja, auch ich hab mich da beklagt, dass was schief gelaufen ist. Hab mich aber auch im gleichen Zug angeboten gerne dabei mitzuwirken, wie man eine zukünftige bessere Lösung finden könnte. Einfach seinen Unmut einem vor den Latz klatschen bringt nie was, für eine Lösung muss man sich auch an die eigene Nase fassen und Kompromisse eingehen. Aber für die Nase war das Fass wohl schon zu voll... :(

UND BITTE DAZU JETZT KEINE NEUE, WEITERE ÖFFENTLICHE DISKUSSION!!! WER DISKUTIEREN WILL DARF DAS GERNE MIT MIR PER PN!

Meine Bitte mit dem Statement und nem Link (eventuell etwas unglücklich ausgedrückt) war eigentlich so gedacht, die beiden OMGG Server als 'Spiezalserver mit wechselnden Themen' zu deklarieren mit Link zum OMGG Forum wo die kommenden geplanten Servereinstellungen einsehbar sind. Aber das hat sich jetzt eh anderweitig geklärt :(

Danke an Feris und Daywalker, dass ihr hier trotzdem noch aktiv seit :)

@Sunny: Danke, dass dus auch gut auf den Punkte gebracht hast :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben unseren schlussstrich schon längst gezogen wie dchon aufgefallen sein sollte...

es wird lediglich stellung zu kommentaren genommen die fern jeglicher realität/tatsachen sind. da immer noch alle nicht wissen fur was omgg steht (kann man mit feris seinen beitrag ein paar seiten vorher einlesen, bei bedarf auch per pn) kommt es manchmal zu kommunikations problemen :)

bene ist einer derjenigen, die es verstanden haben...
 
feris schrieb:
@N43:

Natürlich, wenn das Wort in einem respektvollen Zusammenhang gebraucht wird.

SunnyboyXP0 schrieb:
Könntet ihr bitte damit aufhören, euch wie kleine Kinder zu benehmen. Irgendwann muss man eine Sache auch mal ruhen lassen und einen Schlussstrich ziehen. Ein wesentliches Merkmal einer Community ist es mit Sicherheit nicht, sich permanent an die Gurgel zu gehen. Jetzt hört das alberne Gezänk auf und versöhnt euch wieder!

Hab ich da was verpasst? O_O anscheinend irgendwo mich verlesen...
Wenn das der fall sein sollte -> sry

MfG
 
Wird dann quasi ein vorösterliches Ei oder wie?! Na da bin ich ja mal gespannt :D Dann wahrscheinlich erst mal wieder neu an die Waffen gewöhnen :p
 
Oder einfach weiter USAS spielen!
 
Und wenn USAS verboten ist, dann die Mk3A1 nehmen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad:[Zitat gelöscht*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beenden wir das Thema ein für alle mal!

Was anderes, hier gibt es bestimmt noch mehrer kleine Clans, oder?
Wir suchen noch ein paar Leute als Trainingspartner. Um z.B. Taktiken zu erproben und wo man auch kurz "Stop" sagen.

Geht um 5 on 5 Infantry Conquest.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso 5 mann? ich mach das alleine...
aber wehe ihr seid dann wieder sauer auf mich, weil ihr auf den s*** kriegt.. ;)
 
Magl die Kampfmaschine^^

Rette sich wer kann.
magl0xyb9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh zu magl, wir machen euch zu 2 fertig :D the perfect duo :D

Unter der Bedienung, dass ihr nicht schiessen dürft.

sagt mal, kam nen neues punkbuster update oder so?
wurde gestern mehrmals von servern gekickt -.- teilweise stand punkbuster kicked, aber oft kam einfach kicked from server. dann oft wieder keine verbindung zu EA online etc. etc. etc. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben