Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ahben wir schon 3 gegen 5.^^

Sunny und Benedigt und das wäre voll.^^

Und was ist mit mir? Jetzt nach meinem Abi, werde ich wieder mehr spielen.

Von mir aus.^^

Wir können auch 5 gegen 19 CBler spielen!

Na, ob ihr dann noch Spass daran habt..... :D

sie nicht, aber wir :evillol::evillol:

fabio ist vlt. auch dabei. wäre mal was cooles, bischen teamplay und absrpache täte nähmlich auf dem fabio wieder gut. linthi ist vlt. auch mal dabei, mit ihm mache ich sowas oft auch auf publics, er ist aber mom. ziemlich am boden, hat am freitag miterleben müssen, wie einer im HB vom Zug überfahren wurde -.- :(

ich finds super das sich hier so viele dazu bereiterklären uns auszuhelfen ^^
trainingsspiele bringen nämlich um einiges mehr als einfaches karten durchsprechen etc :) man muss schließlich auch sehen ob die strategien in mehr als nur der theorie praktikabel sind :P

Also ich würde ja gerne mithelfen euch den Hintern zu versohlen, bin aber bis nächsten Sonntag noch bei meinen Eltern wo kein Spielerechner steht :( Und ob ich dann da auch jeden Abend noch Zeit habe kann ich auch net mehr versprechen - ihr wisst ja, Frauen und so ;)

Aber mit baxus, Domi, Fabio und Magl habt ihr schonmal sehr gute Gegner, eventuell mag ja Lony noch das Team komplettieren :p

Oh man, würd ich gerne dabei sein wie ihr da auf den Deckel bekommt :D

Hab ich da meinen Namen gehört? Also bevor wir dann anfangen, testen wir zusammen, wie stark meine Lags sind. Und dann können wir trainieren. Wäre ja schön, wenn ich mich verbessern könnte. :D

Sunny, ab Ping 1000 bist du doch eh eingefroren und unsterblich.^^
Wir können uns dann zu Tode laggen, knife only!

Ich würd sagen... BAN kann schonmal das Unterzahlspiel trainieren :D Wär auch dabei um Fabio zurückzuhalten.

keine ahnung worum es geht, aber ich bin natürlich dabei :D

Ich riche Angst :) Ne im Ernst einfach so gegen x beliebige 5 Leute bringt das normal kaum was. Vielleicht um Angriffswellen zu simulieren und evtl. Camppositionen zu testen, aber meiner Erfahrung nach wird man nur besser wenn man Trainingspartner hat die sich selbs gut auskennen und gewisse Taktiken fahren, bzw. lernt man deren Gegentaktiken und man kann daraus sehr gute effektive Schlüsse ziehen.
Aber gegen 5 Leute die euch einfach nur messern wollen werdet ihr kaum was sinnvolles mitnehmen.

Jm2cent

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nur drum, dass man genügend Leute auftreiben könnte, um halt mal die Strategie "am lebenden Objekt" aus zuprobieren.

Ich behaupte mal ganz dreist, dass wir eine gute Chance auf Basar hätten. ;)

Jop, glaub ich auch.... wenn die CBler die Monitore ausmachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben