Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Natürlich sind die verboten, nur eben auch schwer nachzuweisen, da sie teilweise auf externer Hardware (Maus, Tastatur) im ROM gespeichert sind.

Natürlich könnte man ein anticheat Programm entwickeln, das solche unnatürlichen, dem Menschen nicht mögliche, Gegenbewegungen und Klickgeschwindigkeiten aufzeichnet und auswertet, gibt es aber nicht. Die Anticheat Programme werden m.M. nach mehr als Entschuldigung genommen, als dass wirklich Kreative Köpfe ein Programm entwickel das effektiv arbeitet.

In anderen Worten.. FU we've got your money.

Kann ich hier jemanden für Scavenger/Plünderer begeistern? Ich brauch noch die 5 Runden für den Bogen ...
Vielleicht findet sich ja jemand der ein paar Runden spielt ;)

Warum spielst du die 5 Runden nicht selber ?

1. Mir gefällt der Modus nicht ;)
2. siehe oben
3. Vielleicht brauch noch jemand anders die Runden
4. Alleine zocken ist langweilig ;)

Ich bin nachher online. Und Scavanger ist doch ganz spaßig. Besser als Gunmaster allemal

Sputnik

Kann mir einer sagen, wie 114% Genauigkeit möglich sind?

114 Prozent.JPG

2 Kills mit einem Schuss.
M98B schafft max. 11 Kills pro Schuss.

Schrotflinten sind auch solche Kandidaten, genau wie alle explosiv Waffen.

Die Genauigkeit bezieht sich auf die Treffer, nicht auf die Kills.
Insbesondere Schrotflinten haben eine sehr hohe Streuung und erzielen somit (auf kurzen Distanzen) eine sehr hohe Genauigkeit.

Grüße

Irgendwie wurde das gestern nichts mit uns beiden sputnik. Wollen wir das heute auf ein neues versuchen? Und um welche Uhrzeit könntest du?

Lol. Ja keine Ahnung. Ich kann erst immer so zwischen 8 und 9 Uhr online sein, sobald die Kiddies im Bett sind :-)

Sputnik

Joa, ich bin auch gestern erst gegen 2100 zu den Bandits gestoßen. Habe davor noch ein bisschen Anno gespielt. Bist du denn im TS anzutreffen, oder eher weniger?

EliteSoldier schrieb:
Joa, ich bin auch gestern erst gegen 2100 zu den Bandits gestoßen. Habe davor noch ein bisschen Anno gespielt. Bist du denn im TS anzutreffen, oder eher weniger?

Graz zum Sockel Post 1366 ^^

Was für anno das 2070? das wollte ich mal kaufen wenn mir meine Spiele ausgegangen sind.
Hat wer von Euch Premium Account ab 10:00 Uhr soll es ja Doppelte XP geben.

Weil das schon korrekt berechnet wird.

Grüße

Das sehe ich anders. Angenommen mit der Schrotflinte werden 50 Pellets verballert (keine Ahnung, wie viele das bei BF3 sind). Dann wären 100% Treffer eben genau 50 Treffer mit diesen Pellets. Wie sollte man da mehr als 100% erreichen können? Dice rechnet das zwar anders, das ist mir klar. Ich halte das aber für nicht ganz korrekt.

Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass da eigentlich schnutzegal ist. Das Spiel hat andere Macken, die viel gravierender sind.

Erstens bezieht sich die Genauigkeit auf die Anzahl der abgegebenen Schüsse und nicht auf die Anzahl der Pellets und zweitens kann ein Geschoss durch mehrere Soldaten hindurch schlagen. Mit dem M98B sind auf diese Weise bis zu 11 hintereinander-stehende Gegner mit einem Schuss zu treffen. Mit einer Schrotflinte je nach Streuung entsprechend auch nebeneinander-stehende Gegner.

Grüße

Zurück
Oben