Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

OK, ich dachte die Genauigkeit bezieht sich auf die Anzahl der Geschosse pro Schuss. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Karbe schrieb:
Mit dem M98B sind auf diese Weise bis zu 11 hintereinander-stehende Gegner mit einem Schuss zu treffen. Mit einer Schrotflinte je nach Streuung entsprechend auch nebeneinander-stehende Gegner.
Eeeyyyyy, nix copy & paste hier^^
Theoretisch wären das ja 1100% Genauigkeit oder nicht?

o.O ich hab mich da schon mit beidem selbst erledigt.
Genau vor ne Wand gestellt und abgedrückt.
Zack wars vorbei mit der Übeltäterei.

Mit Frag Munition habe ich das auch schon geschafft. Aber mit Flechet? oO

Na ich hab gestern auf dem RED Server nen echten Proll getroffen :D Neben einem, der immernoch USAS, Frags und IRNV nutzt (ca. ein Jahr zu spät...) auf Seine Crossing noch folgendes "Prachtstück": Elite66Falke7282
Ich hab den das eine oder andere Mal erwischt (5 oder 6 mal) und der hat eh schon die ganze Zeit im Chat geflamet. Irgendwnan hab ich mal zufällig gelesen, dass er nen Votekick gegen mich starten wollte. Dann kam noch was wie "Er kapiert's einfach nicht", auf meine Gegenfrage, was ich denn nicht verstehen würde kam "Sag ich doch". Naja, nach ein bisschen weiterem rumgetrolle - was sehr amüsant war! :D - kam dann ein "Ich bann dich jetzt" :p Da konnte ich nichtmehr "Gut, dass ich mich gerade mit den Admins hier im Mumble unterhalte ;)" Weiter ging's dann noch mit Pseudoadminbefehlen ala "!ban Pilot_Papst". Irgendwann hat dann auch noch sein Kollege in meinem Team mitgemacht, der dann mal kollektiv alle anwesenden Admins auf dem Server bannen wollte mit Begründungen wie "!ban itz0rn reason: Schwuchtel" :p
OMG, war das hammergeil :D Ich weiß ja net, aber das is immer wieder lustig, wenn man solche Trolle antrifft. Ich bereue es fast, dass ich die Unterhaltung davor nich gelesen habe, bevor mir aufgefallen ist, dass die sich über mich unterhalten :(

Kann man zu dem Bericht den Chat adminseitig noch irgendwie auslesen? *klick* :D

Wenn er mitgeloggt wird, ja.

Au man wasn Vogel. Die lustigste Runde war eine in der ich bei Seine im Haus mit C4 gecamped habe. Zwei Kumpels haben mit Sturmgewehren als Sani kills auf der Straße gemacht und immer wenn jemand reinkam, wurde gesprengt. Am Ende hatte ich 87-2, Kollege 95-2 anderer Kollege 83-3. Klar ist das assig, aber wir haben immerhin 10Leute beschäftigt und die Tickets der Gegner nur so verbrannt. (265-7 :ugly: )

Am Ende wollten mich die Leute votebannen. Als der erste voteBan fehlgeschlagen ist, habe ich schnell gegen ihn nen Ban angestimmt und alle haben !yes geschrieben, im Glauben der Ban ginge gegen mich. Ich selbst schrieb dann noch !no, nachdem ich schon mit !yes gevotet hatte, und der Typ hat sich dann am Ende selbst gebanned mit einem !yes, in dem glauben es ging um mich. Wir konnten nicht mehr vor lachen. Dass der Chat eh die ganze Zeit vor Flames am überlaufen war, brauche ich wohl nicht erwähnen. :D

Achja und zum Thema USAS. Er und seine Kumpels sind damals nur damit rumgerannt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Liptonix/stats/268652411/

Es war doch irgendwie lustig wie absolut op die Usas mit.. was war das? Irnv, Ext. Mag und Frag war, ein Lav in deiner Hand :D^^.

@Hutzear Hast du zufällig aufgenommen? Kann kaum glauben das die immer und immer wieder da rein gerannt sind^^. Cq oder Rush?

Papst_Benedikt schrieb:
Na ich hab gestern auf dem RED Server nen echten Proll getroffen :D Neben einem, der immernoch USAS, Frags und IRNV nutzt (ca. ein Jahr zu spät...) auf Seine Crossing noch folgendes "Prachtstück": Elite66Falke7282
Ich hab den das eine oder andere Mal erwischt (5 oder 6 mal) und der hat eh schon die ganze Zeit im Chat geflamet. Irgendwnan hab ich mal zufällig gelesen, dass er nen Votekick gegen mich starten wollte. Dann kam noch was wie "Er kapiert's einfach nicht", auf meine Gegenfrage, was ich denn nicht verstehen würde kam "Sag ich doch". Naja, nach ein bisschen weiterem rumgetrolle - was sehr amüsant war! :D - kam dann ein "Ich bann dich jetzt" :p Da konnte ich nichtmehr "Gut, dass ich mich gerade mit den Admins hier im Mumble unterhalte ;)" Weiter ging's dann noch mit Pseudoadminbefehlen ala "!ban Pilot_Papst". Irgendwann hat dann auch noch sein Kollege in meinem Team mitgemacht, der dann mal kollektiv alle anwesenden Admins auf dem Server bannen wollte mit Begründungen wie "!ban itz0rn reason: Schwuchtel" :p
OMG, war das hammergeil :D Ich weiß ja net, aber das is immer wieder lustig, wenn man solche Trolle antrifft. Ich bereue es fast, dass ich die Unterhaltung davor nich gelesen habe, bevor mir aufgefallen ist, dass die sich über mich unterhalten :(

Kann man zu dem Bericht den Chat adminseitig noch irgendwie auslesen? *klick* :D

Hey Papst

ja kann man, da musst du dich aber an Peter wenden

Gruß
Malte

Nene habe kaum was aufgenommen.^^ Aber das war halt einfach nur unfassbar, und ne ziemlich krasse Runde, weils einmal mit einer Ladung 6! Gegner gleichzeitig gesprengt hat. Habe mich halt auch ziemlich oft weggesprengt, wenn die Gegner fast durch waren, wurde aber immer wiederbelebt. :D

Naja habe das noch 2-3Tage gemacht, bis es kein Spaß mehr machte und hatte dann glaube ich auch knapp 1000 C4 kills. Ich weiß ziemlich assig, aber ich Spiel des Spaßes wegen, und wir hatten teils Tränen in den Augen vor lachen. :D

Edit: Nochmal was zum Lachen, wenns jemand noch nicht kennt. http://www.youtube.com/watch?v=GAabVQ_XkJ4

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG alles aktuell

MoCtheFirst schrieb:
2) An dieser Stelle wollte ich mal eine kleinere Debatte anstoßen. ich weiß nicht wie viele ihn kennen, aber einer der Top Spieler der Welt (meiner Meinung nach ist sein Clan momentan unter den Top 3) und zwar pLine_jika (ein franzose) hat sehr viel Zeit darauf verwendet sich eine bestimmte schusstechnik und dazugehörende Spielweise anzutrainieren, die es ihm erlaubt hat eine Genaugkeit von über 50% in BF3 zu kriegen.
Kleiner Nachtrag zu deinem Wunder-Franzosen..
http://i.imgur.com/HAAvGf3.jpg
http://i.imgur.com/ZtNS2y3.jpg
http://i.imgur.com/DYBKD3i.jpg

Grüße

Das er cheatet lässt sich halt einfach nicht mehr bestreiten. Die Beweislage ist zu erdrückend. lolololol!!!111einself:D

@Karbe ja wie gesagt es kommt halt immer darauf an ob man es darauf anlegt eine hohe Genauigkeit in der Runde zu haben oder ob man es halt nicht tut. wenn ich normal spiele bin ich zwischen 18 und 30 prozent. wenn ichs drauf anlege komme ich gut auf 40%.

@HerrSchnurrer ich weiß nicht wie viel erfahrung du mit guten spielern hast und kann natürlich nur aus meiner sicht sprechen. ich hab gegen beinah jeden aktiven Topspieler in BF3 gespielt. ja es gibt cheater unter ihnen, nein ich glabue nicht das jika einer davon ist. leute mit über 20% genauigkeit gibts haufenweise und sie holen dich genauso weg wie jeder andere auch das sie ne hohe genauigkeit haben heißt nicht das sie cheaten. Guck dir die Videos an dann siehst du wie ers macht. und btw ich hab auch schon gegen ihn gespielt und er ist zwar ein super spieler aber das wars dann auch.
allein heute im ESL versus gegen diese Kerle hier gespielt (Team Niederlande des Nation Cups) und gewonnen. Durchschnitts KD zwischen 3 und 5.
Wir hatten nur 3 leute aus der Hauptaufstellung und die gegner hatten auch genauigkeiten über 30%. Ich will damit sagen ich habe erfahrung mit solchen leuten und nur weil man selbst das für sich nicht für möglich hält heißt das nicht das andere es nicht können.

Man kann es jika nicht nachweisen das er cheater, aber er hat bewiesen das er auch auf LANs gut spielt. sein Clan räumt momentan beinahe alles auf was Rang und namen hat und von daher gilt das für mich als beweis seiner Legitimität.
Btw: Punchline hat gerade auf der LAN gegen ein anderes Top Team gewonnen (webspell) ach und *HIER* ist noch ein Video von jika live an seinem PC auf eben dieser LAN

EDIT: jika public metro auf LAN

Zuletzt bearbeitet:
MoCtheFirst schrieb:
@Karbe ja wie gesagt es kommt halt immer darauf an ob man es darauf anlegt eine hohe Genauigkeit in der Runde zu haben oder ob man es halt nicht tut. wenn ich normal spiele bin ich zwischen 18 und 30 prozent. wenn ichs drauf anlege komme ich gut auf 40%.

Ein bissl Varianz gibt es sicherlich je nach Spielweise. Aber auf der LAN plötzlich nicht mehr halb so treffsicher wie sonst ?
Also wer das glaubt :freak: :rolleyes:

Grüße

Das hat nichts mit Varianz in der Treffsicherheit zu tuen, sondern mit der bewussten entscheidung, ja ich versuche jetzt die besten scores zu machen und auch vollauto raufzuhalten (gerade im nahkampf) oder eben zu sagen, nein ich schieße nur wenn ich mir ganz sicher bin das jeder schuss trifft. Eine bewusste entscheidung was schusstechnik und spielweise angeht. Er spielt ja auch in allen competitive matchen anders als er nrmalerweise public spielt. Will sagen competitive macht er auch full auto. aber in public spielt er dann lieber auf eine hohe accuracy hin.

Zurück
Oben