• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 clan gesucht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
hallo ich suche ein BF3 clan...

ich bin meistens abends bzw nachts von 9-2 uhr on
bin anfänger in bf3
aber lerne schnell da ich viel also sehr viel cod gezockt habe und mein aim dadurch nicht gerade schlecht ist...
was ich suche ist auch mehr ein fun clan also spaß sollte an erster stelle stehen..
ich bin 22 und wollte auch gerne mit leuten zocken die so 18-30 sind also keine kinder und opas bitte melden :P

Du kannst so gut zielen wie du willst, wenn im Team nicht spielen kannst verlierst jede Runde in BF3 ;) vor allem im Rush Modus.

Gibt genug Fun Clans, einfach mal auf Servern umschauen, viele haben Meldungen wie "wir rekrutieren .. ".

CoD aim ist in Battlefield 3 zum Totlachen :D:D Machst auch Quickscopes in BF3? hahahaa

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal im ts vorbei schauen wenn es ok ist

trotzdem können ja auch noch andere was anbieten :) gucke mir die clans erstmal an

Zuletzt bearbeitet:
R33ler schrieb:
die so 18-30 sind also keine kinder und opas bitte melden :P
für ein pro-clan bist du zu "kind", für amateur-clan "mit 22" zu "opa"... tja... bleib bei cod...:lol:

Ich dachte du wurdest gebannt wegen Cheat0rns?

Sputnik

@ Kr1ller

Ich bin Jahrelanger COD Spieler habe dann BF3 angefangen zum spielen hab nix anderes auser sniper gespielt und spiele jetzt nur TDM und Hardcore mit der Sv98 und Cobra und mache nur Quickscopes und bin meistens unter den Top 3

Suchanfragen nach und von Clans bitte unterlassen. Dafür gab es zu meiner Zeit damals diverse eigenständige Boards und IRC-Channels. Aber die bereits geposteten Ratschläge können gerne genutzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben