• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 komplett übertragen

Kiso

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
557
Hallo Leute,

Gestern durften wir ja alle wieder Battlefield 3 patchen. Da ich derzeit nur eine HSDPA Leitung mit 10GB Volumenbegrenzung besitze läuft es bei mir normalerweise so ab:

1. Laptop lädt bei Bekannten Patch (3,8GB diesmal) und installiert.
2. Battlefield 3 Ordner wird auf meinen PC übertragen (hinzugefügt und überschrieben)
3. auf meinem PC wird die Reparatur angeschoben
4. meistens lädt er dann nochmal 100MB mit denen ich leben kann
5. alles läuft und die Schlacht geht weiter

Leider ist es diesmal so, dass Origin nochmal 3GB nachladen will und das ist bei max. 10GB bissel schlecht. Der Battlefield 3 Ordner ist auf beiden Geräten 18,3GB groß. Auf meinem Notebook heißt er Battlefield 3 Limited Edition und auf meinem Pc einfach nur Battlefield 3. Falls das jemandem hilft. Ich benenne ich dann jedesmal einfach um.

Weiß jemand wo ich die restlichen 3GB auf meinem Notebook finde damit ich sie dann auf meinen PC übertragen kann?

Den PC zu Bekannten tragen sollte wirklich die letzte Möglichkeit.
 
Durch diese Updatepolitik von EA blickt keiner durch...Glaub nichtmal die selber. Grad bei nem Rollout von nem DLC ist da vieles im argen.
Entweder wartest nen paar Tage und versucht es nochmal so ODER du musst mitm PC rüberhüpfen..

Denke zumindest morgen sollte es wieder so sein wie immer...Oder besser Ende der Woche ;)

BTW: Kannst du mit HSDPA zocken ohne Probleme?
 
Sei froh das du überhaupt nen Update kriegst. Aftermath :mad:
 
jap würde auf Aftermath tippen, habs gerade mal angeschmissen und bei läd es jetzt.
 
Habt ihr beide auch wirklich dieselben DLCs?
Für jedes DLC kann man schleßlich 2-3 GB rechnen.
Bei mir hat das Übertragen bisher immer ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Der gesammte Ordner ist mittlerwile ca. 25 GB groß.
 
Denke zumindest morgen sollte es wieder so sein wie immer...Oder besser Ende der Woche ;)
Was soll sich denn bis Ende der Woche ändern? Ich glaube die werden nochmal nen Patch ausrollen, weil im Battlelog wieder ganz groß drüber steht:
We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience.

Aber das bringt meine fehlenden 3GB auch nicht ans Licht.^^

BTW: Kannst du mit HSDPA zocken ohne Probleme?
Ich wohne ein bisschen aufm Land. Ich hab die Antenne praktisch für mich alleine. Mein Ping ist bei 65~85.
Es geht mit bisschen Liebe, gut zureden und denen bei Vodafone gelegentlich die Meinung sagen.
Meine VDSL Leitung bekomme ich aber erst ende Januar und bis dahin muss es gehn.^^
 
Kiso schrieb:
Hallo Leute,

Leider ist es diesmal so, dass Origin nochmal 3GB nachladen will und das ist bei max. 10GB bissel schlecht. Der Battlefield 3 Ordner ist auf beiden Geräten 18,3GB groß. Auf meinem Notebook heißt er Battlefield 3 Limited Edition und auf meinem Pc einfach nur Battlefield 3. Falls das jemandem hilft. Ich benenne ich dann jedesmal einfach um.

Weiß jemand wo ich die restlichen 3GB auf meinem Notebook finde damit ich sie dann auf meinen PC übertragen kann?

Den PC zu Bekannten tragen sollte wirklich die letzte Möglichkeit.

Die gleiche Kacke hatte ich gestern auch; Lösung:

1. BF3 Ordner (der komplette "neue" vom Laptop mit dem Patch) sichern.
2. BF3 (das Alte ohne Patch) deinstallieren.
3. BF3 mit Patch wieder in den alten Installationsordner kopieren.
4. BF3 reparieren lassen.
5. Funzt.

Hab gestern Abend mindestens 2 Stunden rumgemacht, bis das wieder lief.
 
MadDog93 schrieb:
Habt ihr beide auch wirklich dieselben DLCs?
Für jedes DLC kann man schleßlich 2-3 GB rechnen.
Bei mir hat das Übertragen bisher immer ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Der gesammte Ordner ist mittlerwile ca. 25 GB groß.
Der Laptop ist ebenfalls meiner und dessen Installation ist eig. sauber. Ich habe kein BF3 Premium und damit auch keine DLC´s (außer B2K).

Sanco26 schrieb:
Sei froh das du überhaupt nen Update kriegst. Aftermath :mad:
Ich war gestern beim Gourmet Restaurant mit dem großen M. Da hab ich diesmal den Patch geladen. Heute will er mir noch nix neues andrehen.

Die gleiche Kacke hatte ich gestern auch
Schön das jemand mein Leid teilt. Ich werde es gleich mal probieren. Der BF3 Oderner von meinem Laptop bleibt unangetastet und liegt sicher auf der externen Festplatte. BF3 auf dem PC nicht wieder neu von der DVD installieren? Fehlen da keine Registry Einträge o.Ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, glaub mir das geht.

war bei mir auch so.. auch aufm Lappi gezogen (beim kumpel) und dann auf externe.
BF3 im Windows deinstallieren.. von der externen wieder da hinkopieren und im origin reparieren.
 
Wie reparier ich das jetzt im Origin? Der zeigt mir nur an das ich es Runterladen kann.
 
drück auf runterladen.. und er merkt, das es schon da ist. dann macht er selber weiter.. ist ruck zuck vorbei.
 
Mehr oder weniger hab ich es gerade selbst so hinbekommen.
Wenn ich bei mir auf Herunterladen gedrückt hab, hat der erstmal den kompletten Ordner gelöscht.
Ich hab also den Download abgebrochen. Als nächstes fing ich wieder an den Spaß rüber zu kopieren und das macht mit USB 2.0 nach dem 5. mal keinen Spaß mehr. Während des kopierens habe ich auf Herunterladen gedrückt und siehe da: Origin ist doch beinahe intelligent. Download pausiert und das kopieren fertig laufen lassen. Danach den Download fortgesetzt und es war sofort fertig. Zum Schluss nochmal reparieren lassen (hat aber nichts gefehlt).

Danke für den Support.

Grüße
 
Zurück
Oben