Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin
EA startet eine neue Runde der Kampagne „Auf's Haus“, bei der ältere Spiele im Origin-Shop für einen begrenzten Zeitraum gratis angeboten werden. Aktuell ist der Shooter „Battlefield 3“ in der Standard-Version kostenlos herunterladbar – ein Origin-Konto vorausgesetzt.
Achso, also wenn ich nur gratis-Zeug von EA "kaufe", sorge ich dafür, dass EA nicht pleite geht?
Oh, wie Recht du hast. Ich Dummerchen, dass ich das nicht gleich gemerkt habe...
Du kannst der Community keinen Vorwurf machen. Hinter EA (was ein ziemlich großer Konzern ist) stecken Marktanalysten und Strategen die auf Gewinnmaximierung und Optimierung aus sind. Da sind Schlippsträger angestellt die nur dafür da sind den Leuten "Leckerlies" hinzuwerfen um sie anzufixen sich Origin auf die Platte zu hauen um dann im Hamsterrad zu treten. Wir reden hier nicht von einer Softwareschmiede wo sowas wie Anstand, fairer Umgang mit dem Kunden und vor allem dessen Zufriedenheit im Vordergrund stehen. Hier muss der Rubel rollen
Ernst gemeinte Frage: Ist das ohne DLCs spielbar und gibt es eine halbwegs aktive Online-Community (oder sind es wirklich nur Kids die zu BF4 gezogen sind)?