• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 battlefield 3 lagt voll ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hallo

seit einiger zeit lagt bei mir bf 3 die ganze zeit .. aber wirklich heftig ,, das macht echt kein bock mehr


kennt jemand das problem??

mein ping ist 44 .. ic hweis nicht an was es liegen könnte
 
An den Grafikeinstellungen etwas geändert ? Wieviel Bilder pro Sekunde schafft BF3 bei Dir ?
 
nene an das liegt es nicht
Ergänzung ()

router hab ich mal neu gestartet bringt aber nix
 
Tja das liegt im neuen genialen Patch :)

Hab das selbe Problem mit nem 12-16er Ping.

Also liegt normal nicht an Dir.
 
Threadtitel schrieb:
battlefield 3 lagt voll ?
Ist das eine Frage an uns?
***T4ke0ver*** schrieb:
kennt jemand das problem??
Klar, jeder der einen schlechten PC hat kennt das Problem. Deiner ist zwar recht leistungsstark, aber nicht für Ultra Settings gedacht; auf Servern erst recht nicht, da die CPU dafür nicht Leistung bringt.

Die Frage ist, ob das Spiel an sich laggt oder ob die anderen Spieler bei der rumlaggen, was eine schlechte Verbindung bedeuten würde.
 
Origin -> Anwendungseinstellungen -> im Spiel -> Haken bei "Origin im spiel aktivieren" raus. Dazu alle Programme mit Overlayfunktion (wie Steam, FRAPS etc.) beenden. Dann sollte es weider flüssig(er) laufen.
 
mh.. woher willst du wissen das ich auf ultra spiele ?? hast du zufällig eine glaskugel ??


vorher lief das spiel super ohne lags usw egal ob ich viele programme an habe usw
 
Ich denke mal das "Vorher" bezieht sich auf die Zeit vorm Patch.

Wenn die lags nach dem update kamen, kann man sich ja denken an was es liegt.
 
***T4ke0ver*** schrieb:
mh.. woher willst du wissen das ich auf ultra spiele ?? hast du zufällig eine glaskugel ??

oder einfach eine gute menschenkenntnis :)

@topic

es liegt wie gesagt am patch und ist kaum zu ändern. überflüssiges im hintergrund abzuschalten kann aber nicht schaden.
 
mh .. das ist doch schei.... macht ja überhaupt keine lust mehr .. wird das noch behoben oder bleibt das so?
 
Auch hier poste ich nochmals meine ganz persönliche BF3 Patcherfahrung: nach jedem Patch ist bei mir der Netzwerkglättungsfaktor ganz nach rechts (sprich voller Balken) gestellt. Ich habe ihn auf etwa einem Drittel, sonst wirds unspielbar. Schau doch mal, ob bei Dir da alles im Lot ist. Für nen Ping von 40-50 würde ich den Regler etwas links von der Mitte setzen.
 
ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst mit einem regler ^^

kannst du mir das mal erklären??


mit jedem patch wird das spiel schlechter find ich ist schon traurig
 
***T4ke0ver*** schrieb:
ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst mit einem regler ^^

In den Optionen gibts ne Einstellung, die nennt sich "Netzwerk-Glättungsfaktor". Dieser Regler/Schiebebalken/was auch immer wird bei mir bei jedem Patch nach ganz rechts (sprich voll) gesetzt. Setz ihn mal probehalber auf ein Drittel.

Hier noch ein Bild: http://www.schnasti.de/POTD/IMG/BF3-Interpolation.jpg
 
ah so ok ich schau mal nach danke :-)


für was ist der faktor??


und wenn ich den balken ganz raus nehme was passiert dann?
Ergänzung ()

ok habe den regler mal runter gestellt bringt aber nichts .. oh man voll der schei.....
 
Nicht ganz runter, in etwa "passend" auf deinen Ping einstellen. Mit einem Ping von 30-40 würde ich ihn auf etwa einen Drittel von Links setzen. Ganz runter heisst NULL Interpolation, dann ruckelts ganz sicher und Du weisst wieder nicht, ob es davon kommt oder ein anderes Problem ist :freak:
 
AnkH schrieb:
Auch hier poste ich nochmals meine ganz persönliche BF3 Patcherfahrung: nach jedem Patch ist bei mir der Netzwerkglättungsfaktor ganz nach rechts (sprich voller Balken) gestellt. Ich habe ihn auf etwa einem Drittel, sonst wirds unspielbar. Schau doch mal, ob bei Dir da alles im Lot ist. Für nen Ping von 40-50 würde ich den Regler etwas links von der Mitte setzen.

Danke für den Tip werde auch mal schauen obs hilft

/Edit: scheint wirklich etwas zu bringen danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das mal probiert mit dem regler.. keine veränderung.. das nervt schon abartig..jet fliegen unmöglich.. das ist doch nicht mehr normal -.-...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben