• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Lan Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fl0wgG

Cadet 2nd Year
Hallo,

jungs hab folgenes problem:

Bin zurzeit bei einem Kollegen mit meinem PC & wir wollen jetzt Battlefield 3 Online spielen, nun zieht uns aber irgendwas ein strich durch die Rechnung.. -.-
Jedes mal wenn wir zusammen auf einen Server joinen, haut den ersten komplett aus dem Spiel raus und es zeigt auf dem Spiel-Manager an: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.
Haben es jetzt schon öfters Probiert.

Hatte das selbe Problem auch bei Medal of Honor :((

Jemand eine Lösung? Wenns geht schnell :P
danke schon mal im vorraus ;)

denkbar wäre das pro ip nur ein connect erlaubt ist .
mal mit nem proxy versuchen (einer real-ip - einer proxy)
und praktisch wäre es auch mal im battlelog-forum dazu n thread zu eröffnen , die können euch zu solch game-spezifischen sachen bestimmt besser auskunft geben

Balduin88 schrieb:
denkbar wäre das pro ip nur ein connect erlaubt ist . [...]

Kann ich so nicht bestätigen.

Habe heute Nacht mit meinem Bruder zusammen auf dem selben Server im selben Squad stunden lang gespielt.

Das mit dem battlelog-forum ist aber eine gute Idee, da würde ich mich an deiner Stelle mal genauer umschauen. Das Problem scheints ja öfter zu geben.

hmm ansonsten... könnte da irgendwie ne Firewall oder der Router im Weg stehen?

Wir haben eine FritzBox 7050 mit DSL 6000 und alles rennt tadellos.

Das komische ist ja, wir können beide auf Verschiedenen Server spielen ... aber sobald wir einen Joinen wird der eine gekickt bzw der andere kann nicht drauf.

Ich habe den Router Speedport W504 mit einer 16k Leitung .. das mit den Port Einstellen klingt logisch nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich das machen :/

ja, das selbe ist es bei mir auch.. hab leider keine ahnung davon :( kann mir bzw. uns einer von euch spezialisten erklären wie das mit den Ports geht? Hab den Speedport W722

mfg

und welche ports muss ich da weiterleiten?

du meinst, dass der router uns nicht automatisch lokale ips zuweist sondern ich welche einstelle? was soll das bringen, wir haben lokal ja auch automatisch zugewiesen unterschiedliche IPs, nur im internet haben wir die selbe klarer weise. aber vl versteh ich da etwas falsch. danke jedenfalls für die hilfe!

o.O ich brauch aufjedenfall ne lösung :( welche zahlen müssen dort rein? und auf was muss ich gehen (webserver, ftpserver... ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben