Hallo, da mein PC gerade bei der Reparatur ist, habe ich meine Xbox 360 wieder ausgegraben, Xbox Live Gold gekauft und wollte wieder Battlefield 3 spielen. Allerdings kann ich die CD nicht finden, und nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir Battlefield 3 nochmal kaufe oder Battlefield 4. Battlefield 1 ist mir zu teuer und auf Hardline habe ich keine Lust. Battlefield 3 hat mir damals wirklich Spaß gemacht, und jetzt ist meine Frage ob Battlefield 4 besser ist, oder nicht? Über Battlefield 4 habe ich viel schlechtes gelesen, vor allem das der Netcode schlecht ist, ist das immer noch so? Wichtig sind mir die großen Maps, wo Panzer und Jets usw. rumschwirren, gibt es die bei Battlefield 4?
Ich will wie gesagt nicht viel Geld ausgeben. Die Battlefield 3 Premium Edition (btw. was ist der Unterschied zwischen Premium- und Limitededition?) bekommt man bei Amazon schon für 10€ (konnte für die Xbox 360 leider nirgends Spielekeys für Battlefield finden), Battlefield 4 gibt's für den Preis in der Day One Edition. Also welches Spiel ist besser? Bzw. Battlefield 3 gefällt mir gut, kann Battlefield 4 das noch topen, oder ist der Netcode und Gameplay wirklich so schlecht, denn die Grafik soll ja besser sein? Aber wenn der Netcode so schlecht ist würde ich wieder Battlefield 3 nehmen. Was ist eure Meinung? Danke
Ich will wie gesagt nicht viel Geld ausgeben. Die Battlefield 3 Premium Edition (btw. was ist der Unterschied zwischen Premium- und Limitededition?) bekommt man bei Amazon schon für 10€ (konnte für die Xbox 360 leider nirgends Spielekeys für Battlefield finden), Battlefield 4 gibt's für den Preis in der Day One Edition. Also welches Spiel ist besser? Bzw. Battlefield 3 gefällt mir gut, kann Battlefield 4 das noch topen, oder ist der Netcode und Gameplay wirklich so schlecht, denn die Grafik soll ja besser sein? Aber wenn der Netcode so schlecht ist würde ich wieder Battlefield 3 nehmen. Was ist eure Meinung? Danke