• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Patch vom 4. September Problem

TheEpicJeans

Ensign
Hallo sehr geehrte Mitglieder des ComputerBase Forums ,
Ich habe heute gelesen , dass der neue Patch für BF3 erschienen ist und wollte ihn sogleich downloaden. Auf Orgin wurde nichts angezeigt , weshalb ich in Battlelog danach gesucht habe. Es kam eine Update Meldung und ich habe auf Update gedrückt.
Nun stand dort , dass die Installation vorbereitet/abgeschlossen wird , was aber viel zu lange dauerte.
Ich habe Battlelog geschlossen und auf Origin nach dem Patch gesucht.
Er wurde gefunden , heruntergeladen und installiert.
Wenn ich nun Battlelog starte und spielen will , sagt Battlelog , dass ich nicht spielen kann solange ich nicht update und wenn ich auf Update drücke komme ich zu Origin , und dar dort das Update bereits installiert ist , passiert auch nichts weiter.

Wie soll ich das beheben?

Vielen Dank.

In Origin auf "Installation reparieren" klicken... dann gehts wieder.

In Origin Rechtsklick auf BF3 und dann Installation reparieren. Musste ich auch so machen...

Ja lufkin es hat funktioniert.

Vielen Dank an dich und GaTeXx für eure schnelle Hilfe.

Der Thread kann geschlossen werden.

Das Update wurde von Origin heruntergeladen und installiert?
und das Update im Battlelog hast du quasi abgebrochen?

versuch mal ohne Origin im battlelog dich anzumelden und schau ob da noch ein Update ist.

Hatte auch das Problem. Rechtsklick, reparieren gewählt, dabei hat er nochmal 100Mb aus dem Netz gezogen und dann lief es.

Is ja nicht so, dass das eine offizielle Anweisung von EA gewesen wäre, die BREIT UND FETT auf der Startseite von battlelog steht. Neeee..

Aber eröffnet ruhig noch 1023 Threads....

Hallo Leute,
es geht um folgendes:
Ein Freund von mir hat seit dem Update keine Möglichkeit mehr sich bei Battlelog anzumelden, da er nicht mehr auf die Seite zugreifen kann.
Bei mir wird er aber als Online angezeigt!
Origin funktioniert ohne Probleme.

Es kommt immer die Fehlermeldung: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während sie Seite geladen wurde.

Wenn er sich direkt bei Battlelog (also ohne den Umweg über Origin) anmelden will, dann kommt er die Seite, aber nachdem er auf einloggen gedrückt hat, kommt wieder die obrige Fehlermeldung.

Er hat schon versucht: Firefox & Origin updaten, BF3 reparieren, PC neustarten etc., Battlelog plugin installieren
Alles kein Erfolg

Danke im vorraus ;)
Ergänzung ()

So hat sich gelöst :)
ich habe mich mal mit seinen daten angemeldet, dann wurde die freundesliste synchronisiert mit origin oder andersherum :D und dann gings wieder

das wir da nicht früher drauf gekommen sind :)

Zurück
Oben