• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium

Watchman

Lt. Commander
Heyho Leute ,

Ich habe vor mir Battlefield 3 Premium zu holen , damit ich alle DLC habe , das ich das Hauptspuiel,bf3 limited Edition , schon besitze.
Nun möchte ich Fragen : lohnt sich das auch ?
Auf Ebay kosten die Key 29 Euro.Ist es das Geld wirklich wert ?
Und wenn ja , ist meine Bf3 Version komptibel damit ?

mfg , watchman

Premium geht mit allen. B2K hast du dann halt "zwei mal". Wenn du eh alle DLC haben willst lohnt es sich. Ob sich jeder DLC für dich lohnt musst du entscheiden.

Willst du jetzt die Premium Erweiterung kaufen, also nur alle DLCs in einem
oder Battlefield 3 Premium, wo du BF3 + Alle DLCs bekommst?

bei Ebay musst du aufpassen, weil meistens russische Keys verkauft werden
ich glaub schon, dass die German und Russ Version kompatibel sind (wenn es nur um die DLC Erweiterungen geht) aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf die Erweiterung direkt bei EA

wenn du alle DLC´s zocken möchtest und auch die anderen Sachen der premiumversion dir dein Geld wert sind, dann lohnt es.
wenn dir das hauptspiel gefällt, wirst du mit den DLC´s wohl auch glücklich werden.
ich persönlich habe es auch geholt. mir ist es bisher jeden Cent wert gewesen.

Kauf dir auf jeden Fall Premium. (Nicht die Premium-Edition)

Premium -> Alle DLC`s
Premium Edition -> BF3 & Alle DLC`s

Zuletzt bearbeitet:
Ich hols mir bei IGX4U , da hab ich auch bf3 gekauft.

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf Grund der DLCs. Close Quarters und Aftermath sind super, Armored Kill ist nicht so mein Fall. Schau dir doch vorher ein paar Gameplay-Videos an.

Wenn du nur Premium haben möchtest kannst du das auch direkt über das Battlelog kaufen für 20,- da du ja schon Battlefield 3 Limited Edition hast,hab es mir selbst vor 3 Wochen geholt:)

irgendwann hatte ich von Origin als ich es geöffnet habe ,das Angebot Premium für 20,- :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau bist du zum Angebot gelangt ?
Vielleicht hast du weniger bezahlt , weil du, wie ich, die limited Edition hattest ??

Zuletzt bearbeitet:
@Watchman, hab nicht die geringste Ahnung,irgendwann popte ein Fenster auf(beim öffnen des Origin Klienten) mit besagtem Angebot

ps: jup,hab auch die LE seitdem Release

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben