Battlefield 3 ruckelt stark wieso ?mit GTX 670 OC (Gigabyte GTX 670 OC WINDFORCE3)

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Ich habe ein Problem BF3 ruckelt bei mir recht stark immer wenn ich mich bewege ruckelt es.Ich verstehe nicht wieso ! Habe schon Graka runtergetaktet den K Boost aktiviert viele Treiber probiert doch immer das selbe.Das Problem tritt eigentlich immer meistens auf Noshar auf ! Hat jemand ne Idee worans liegen könnte ?

Meine Hardware: i5 3570k
8Gb Corsair Vengeance
GTX 670 OC Windforce3
Samsung SSD 840 Basic 250GB(BF3 ist darauf installiert)
Seagate Barracuda 1TB 14.
Thermaltake 630W 80 Plus

Nö.
Aber anstatt uns rätseln zu lassen könntest Du anfangen Deinen Computer zu beobachten. Gibt doch genügend Tools die Anzeigen was bei Dir abläuft. Vielleicht fällt es Dir dann wie Schuppen von den Augen, ohne das die große Rätselrunde aktiv werden muss.

Ist übrigens ein Tip aus fast jedem "ich hab Problem mit einem Spiel"-Thread. Kann jeder für sich anwenden.

Beispiel:

hast du Vsync aus? Falls ja, dann mach das mal an.

Ist die SSD eventuell voll ?
Da sollte immer ~ 20 % frei sein .

Ansonsten hilft nur wie Hisn schon sagt mehr info .

gruß tomtom

ruckelt wenn du dich bewegst?
Check mal deine Internet Verbindung.

Was mich noch nervt ist das Vsync irgendwie an ist ich kann ohne die FPS Sperre besser spielen die FPS kleben immer an den 60 FPS.Obwohl ich ingame und in der Nvidia Systemsteuerung VSYNC aus ist. Hat jemand eine Idee wo es noch aktiviert sein könnte ?

Silent99 schrieb:
Was mich noch nervt ist das Vsync irgendwie an ist ich kann ohne die FPS Sperre besser spielen die FPS kleben immer an den 60 FPS.Obwohl ich ingame und in der Nvidia Systemsteuerung VSYNC aus ist. Hat jemand eine Idee wo es noch aktiviert sein könnte ?
hast du deine fps in der user cfg limitiert?

Ok hat sich erledigt ich hatte die FPS Sperre nur in DxTory aktiviert :freak: :D

Zurück
Oben