BF3 Battlefield 3 Russische Version

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
habe mir einen Origin-Account gekauft, da war die russische Version von BF3 drauf.
Ich hab sie schon auf deutsch gestellt, aber mein Verkäufer war schon Level 19...
Ich will wieder bei 0 anfangen, Lösung ----> EA Support.
Nun meine Frage: Ist die russische Version hier überhaupt legal? Kann ich ohne Weiteres den Support anschreiben und meine Stats. resetten lassen?? Oder bannen sie mir den Acc. dann?? Ich hab ja mal gehört, dass russische Keys gebannt werden...
MfG, Predator

Die russische Version ist natürlich legal.

Nur ist der Weiterverkauf gebrauchter Accounts nicht gestattet bzw. sieht das weder EA noch Steam gerne.

Solltest du also dem Support sagen, dass du dir einen gebrauchten Acc gekauft hast und ihn gerne wieder auf Lvl 0 zurückgesetzt haben möchtest wird er vermutlich gesperrt.

Frag dennoch mal ohne zu Erwähnen, dass es ein gebrauchter Account ist bei EA ob sie dir deinen Acc auf Lvl 0 zurücksetzen.

Sag einfach das du die Stats resetten lassen möchtest und den Account von nem Freund hast und nicht von jemanden abgekauft....

Ok, wenn die fragen, warum ich eine russ. habe, was dann?? :D

Es gab mal Banns von ganz bestimmten russischen Keys, weil die geklaut waren. Da dein Account noch funzt, wirst du einen legalen haben, sollte also kein Problem sein.

Hab auch eine legale, russische Version und musste mir z.B. über den Support das B2K freischalten lassen. Ging ohne Probleme :)

Ok ich probiers dann mal :D

Einfach Statspadding machen und die fleißig melden lassen. Dann wirst automatisch zurückgesetz. Ließ mal im Battlelogforum nach. Da gabs auch mal ein Server für sowas. Einfach in dem Forum fragen wie du dich zurücksetzen kannst, ohne warum etc. nur das du es halt gerne möchtest.

Zurück
Oben