Battlefield 3 Texturenfehler

lovelins12

Newbie
Hallo ich hab seit 3 Tagen einen Texturenfehler in Battlefield 3

Dieser tritt nach ca. 10 - 50 Minuten auf

Mein PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/Neulingchen--/32233

Screens:

BN8OZcT5Qr5Jhua4B2333.png

qW12Izr-zhpDrYEG3zO2x.png

Treiber: 320.14 beta. getestet auch mit der letzten stabilen Version und 320.00 beta

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Das liegt entweder am Treiber (Schau mal in andere Threads, gibt ja viele zum Thema Grafikfehler bei BF3) oder an einem defekten VRAM der Grafikkarte (woran ich nicht glaube, VRAM geht nicht einfach mal so kaputt).

Ich würde den aktuellen Treiber deinstallieren und eine ältere Version probieren.

sowas "hässliches" wirft mir meine 670 OC auch mit aktuellen Treiber lad dir mal den GeForce 314.22 runter mit dem sollte das Game wieder fehlerfrei laufen. Funzt zumindestens mit meiner 670 OC bisher so...vor 2 Monaten konnte ich noch Problemlos mit Beta's arbeiten... ;)

Installier den 314.22, die beta treiber bugs sind bekannt -> nvidia forum.

Ich hatte diesen Fehler noch nie, egal welcher Treiber. Mein Bruder mit ner 560Ti 448 allerdings, hatte den Fehler bei allen Treibern. Beta oder nicht.

Bei ihm war der Fehler nach Neuaufsetzen des Systems(neue CPU und MB gekauft) verschwunden. Damals war der 320.00 gerade aktuell und mit dem hat er seitdem keine Probleme.

senke mal bitte den memory und gpu takt um bis zu 300mhz.
danach teste bf3 ein paar Stunden.

Ich danke euch allen für die vielen Hinweise.
So nach den Gesprächen des PC-Shops und EA, wird die Karte eingeschickt. Hab jetzt ne Leihkarte bekommen damit ich den Rechner weiterhin benutzen kann. Das ist eine GT 6600 :S. Wie es ausschaut bekomme ich den Preis der GraKa wieder und hol mir dann ne neue.

@Alle die sagen das war der Treiber. Ich habe den stabilen verwendet, den 320.00 und 320.14, also daran liegt es nicht.

320.00 und 320.14 sind keines falls stabil, beide sind BETA.

Nils du musst es so machen wie ich ;D..
Nichts verändern wenn es perfekt läuft ^.^ :king: