Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey also ich habe mir BF3 bei mmoga gekauft und habe es jetzt auf Origin wenn ich jetzt aber den pc hier weg stelle und ein neuen anschließe und ich mich bei dem neuen PC auf Origin anmelde, kann ich mir dann BF3 neu kostenlos downloaden `?
Also quazi einfach mit der maus auf das symbol man kann ja nicht mehr spielen steht da dann installieren?
Geht das?
ja das geht. Du kannst aber nur einmal gleichzeitig spielen bzw bei Origin angemeldet sein. (um online zu spielen). Meldest du dich an zwei Computern mit einen Origin-Account an dann geht soweit ich weiß ein Origin in den Offline-Modus, sodass du nurnoch Singleplayer mit einem Computer spielen kannst.
Ja, das Spiel ist mit deinem account verbunden, Solang du dich mit dem gleichen Acc anmeldet kannst du das Spiel so oft laden, installiern und spielen wie du willst.