• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 versehentlich zwei mal gekauft mit einem Account [PC]

endieg

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
290
Nabend

es gab gestern so eine Schnäppchen Aktion bei der man BF3 (classic ohne DLC's) für 5eur über den australischen Origin Store kaufen konnte.

Ich habe gestern dann einen neuen Account angelegt und mir das Spiel gekauft + Meine Daten (Name Adresse usw eingegeben) und mit Paypal bezahlt. Habe dann Origin runter geladen, mich mit dem neuen account eingeloggt. Das Spiel ist dann unter "Meine Spiele" zu sehen.

Jetzt wollte ich es ein zweites mal für meinen Bruder kaufen. Also wieder in den Store rein, spiel in den Warenkorb, Daten meines Bruders eingegeben (Name, Adresse usw), checkout und mit Paypal bezahlt.

Jetzt zu meinem Problem ich habe das Spiel zwei mal auf meinem Account gekauft :rolleyes: ich hätte mich vorher ausloggen sollen und mich mit dem Account von meinem Bruder einloggen müssen. Ich habe jetzt zwei Kaufbestätigungen per email erhalten aber nur in einer steht der Produktaktivierungscode.

Was mache ich jetzt am besten? Soweit ich weiß kann man keine Spiele übertragen. Außerdem ist das zweite spiel ja nicht aktiviert bzw habe keinen Aktivierungscode für dieses erhalten. Ich werde wohl versuchen per Email Kontakt aufzunehmen wobei ich bisher drei mal per Email den Support angefordert habe und die mir drei mal nicht helfen konnten :freak: und die am Telefon schon :D

Beim Support anrufen werde ich wohl Montag erst können. wenn jemand trotzdem einen Rat hat wäre ich sehr dankbar!! :)
 
am besten rufst du beim EA Support an,und Schilderst ihnen das.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
0221 - 37050193
>>>>(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)<<<<
 
Pitam schrieb:
Anrufen, gutschrift geben lassen. Kann auch sein dass das System den Kauf von sich aus Rückgängig macht und den zweiten Kauf zurück bucht. Ist denn Geld vom Konto abgebucht worden?

Ja ich habe gerade in meinen Paypal Account nachgesehen. Es wurden zwei Überweisungen durchgeführt und keine Stornierung oder Rückzahlung :/ habe auch zwei Emails erhalten über den kauf bei Origin

Na wie gesagt werde wohl Montag anrufen müssen :O
 
endieg schrieb:
Ja ich habe gerade in meinen Paypal Account nachgesehen. Es wurden zwei Überweisungen durchgeführt und keine Stornierung oder Rückzahlung :/ habe auch zwei Emails erhalten über den kauf bei Origin

Na wie gesagt werde wohl Montag anrufen müssen :O

Viel Erfolg. Kann bist zu einer Halben Stunde dauern bist du Durch bist.:(
war bei mir so.
 
Deutscher Support zu australischem Origin Store, das wird funktionieren?
 
ich geh auch davon aus, dass du dich an den Australischen Support wenden musst. Dann würd ich das spiel einfach nochmal kaufen und die 5 Euro als Lehrgeld abhaken.
 
Also nachdem ich zum Support durch kam, (0221 – 37050193 ist eine Kölner Festnetznummer) habe von zwei Handys und dem Festnetz gleichzeitig angerufen (um schneller durch zu kommen) :D, habe ich denen mein Problem geschildert.

Leider gab es nur die Möglichkeit einer Rückerstattung für das zweite Spiel. Eine Geschenk Funktion gibt es nicht wird aber kommen wurde mir beim Support gesagt. Es wird aber beim Kauf ausgewählt ob es ein Geschenk sein soll.

Soweit ich weiß kann man bei Steam Spiele die man doppelt besitzt weiterverschenken. Habe ich so zumindest bei Serious Sam gemacht.

Na egal schade drum :) das nächste mal sollte man sich zuvor ausloggen wenn man ein weiteres Spiel kauft!
 
Zurück
Oben