endieg
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 290
Nabend
es gab gestern so eine Schnäppchen Aktion bei der man BF3 (classic ohne DLC's) für 5eur über den australischen Origin Store kaufen konnte.
Ich habe gestern dann einen neuen Account angelegt und mir das Spiel gekauft + Meine Daten (Name Adresse usw eingegeben) und mit Paypal bezahlt. Habe dann Origin runter geladen, mich mit dem neuen account eingeloggt. Das Spiel ist dann unter "Meine Spiele" zu sehen.
Jetzt wollte ich es ein zweites mal für meinen Bruder kaufen. Also wieder in den Store rein, spiel in den Warenkorb, Daten meines Bruders eingegeben (Name, Adresse usw), checkout und mit Paypal bezahlt.
Jetzt zu meinem Problem ich habe das Spiel zwei mal auf meinem Account gekauft ich hätte mich vorher ausloggen sollen und mich mit dem Account von meinem Bruder einloggen müssen. Ich habe jetzt zwei Kaufbestätigungen per email erhalten aber nur in einer steht der Produktaktivierungscode.
Was mache ich jetzt am besten? Soweit ich weiß kann man keine Spiele übertragen. Außerdem ist das zweite spiel ja nicht aktiviert bzw habe keinen Aktivierungscode für dieses erhalten. Ich werde wohl versuchen per Email Kontakt aufzunehmen wobei ich bisher drei mal per Email den Support angefordert habe und die mir drei mal nicht helfen konnten und die am Telefon schon
Beim Support anrufen werde ich wohl Montag erst können. wenn jemand trotzdem einen Rat hat wäre ich sehr dankbar!!
es gab gestern so eine Schnäppchen Aktion bei der man BF3 (classic ohne DLC's) für 5eur über den australischen Origin Store kaufen konnte.
Ich habe gestern dann einen neuen Account angelegt und mir das Spiel gekauft + Meine Daten (Name Adresse usw eingegeben) und mit Paypal bezahlt. Habe dann Origin runter geladen, mich mit dem neuen account eingeloggt. Das Spiel ist dann unter "Meine Spiele" zu sehen.
Jetzt wollte ich es ein zweites mal für meinen Bruder kaufen. Also wieder in den Store rein, spiel in den Warenkorb, Daten meines Bruders eingegeben (Name, Adresse usw), checkout und mit Paypal bezahlt.
Jetzt zu meinem Problem ich habe das Spiel zwei mal auf meinem Account gekauft ich hätte mich vorher ausloggen sollen und mich mit dem Account von meinem Bruder einloggen müssen. Ich habe jetzt zwei Kaufbestätigungen per email erhalten aber nur in einer steht der Produktaktivierungscode.
Was mache ich jetzt am besten? Soweit ich weiß kann man keine Spiele übertragen. Außerdem ist das zweite spiel ja nicht aktiviert bzw habe keinen Aktivierungscode für dieses erhalten. Ich werde wohl versuchen per Email Kontakt aufzunehmen wobei ich bisher drei mal per Email den Support angefordert habe und die mir drei mal nicht helfen konnten und die am Telefon schon
Beim Support anrufen werde ich wohl Montag erst können. wenn jemand trotzdem einen Rat hat wäre ich sehr dankbar!!