BF4 Battlefield 4 "Commander" Team erstellen

Trane

Lt. Junior Grade
hi, da seit neustem ein modus von battlefield 4 veröffentlich wurde namens "Commander" habe ich beschlossen ein team zu suchen.

soweit ich weis gibt es nur einen commander der resourcen liefern kann und viele anderen dinge kontrolliert, also hab ich das gefühl das bei commander teamplay groß geschrieben wird, und da es wahrscheinlich nicht mit random leuten nicht sehr guten laufen wird, hab ich eben beschlossen ein paar leute zu suchen mit denen ich spielen könnte.

Mal paar kleine infos zu mir in BF3 bin ich conel 20 auf PC und conel 18 auf der PS3 habe dementsprechend viel erfahrung mit BF3 und ich denk mal zwischen bf3 und bf4 werden keine extrem großen unterschiede sein. außerdem bin ich ein luftfahrzeug typ und spiele sehr oft mit jets und kampfhelis manchmal sogar mit transportheli (transport heli fliegen, position wechseln, kills machen danach wieder in den piloten position wechseln in dem stil eben^^).
was ich suche sind 4-5 leute mit denen ich mit headset kommunizeren kann und die sehr gut BF spielen können. der grund warum ich dieses theard schon so früh veröffentlicht hab is das ich nicht für BF4 ein team suche sondern auch für BF3 ich hab zwar paar leute auf der freundesliste aber die sind einfach nich gut genug und bei denen ist immer nur einer on, also wen einer on ist ist der andere off wen der andere on is ist der andere off ihr wisst was ich mein denk ich ma ^^.

Ums kurzufassen ein Team mit Teamspeak für BF3 und wen BF4 veröffentlicht worden ist dan eben dieses team auch noch für BF4

ich habe zu bf2/bf2142 zeiten oft den commander gemacht und da hat es auf so manchen server
sehr gut funktioniert.
weiß nicht wie der neue commander modus sein wird, aber das er für nur einen squad da sein sollte
oder gar noch mit vorne an der front mit kämpft, funktioniert nicht.
so schaute es bei bf2 und 2142 aus
bf 2 commander
bf2142 commander

@ Trane

Hast du mal BF2 gespielt?
Ich denke das du ne "etwas" seltsame Vorstellung hast,was die Commander Position in einem BF Teil angeht.

Teamplay mit jemandem der gerne Jets und Helis fliegt :freak: Sorry, aber mal ehrlich. Für was brauchst Du denn noch 4 weitere Mitspieler? Außerdem hilft es, wenn man sich mal mit den "Freunden" bei BF3 verabredet oder sich einfach mal auf einen Stammserver festlegt. Bin selber Colonel 47 und spiele fast ausschließlich auf zwei Servern. Daher kennen mich da schon fast alle anderen Stammspieler. Teamplay wird eine Selbstverständlichkeit. Achja TS gibts da auch noch. :D

Trane schrieb:
....in BF3 bin ich conel 20 auf PC und conel 18 auf der PS3 habe dementsprechend viel erfahrung mit BF3
Ein Rang sagt noch lange nichts aus, sowie auch nicht die gespielte Zeit... Kommt halt drauf an wo/wie/was man spielt, welche Karten/Settings und auch welche Klasse.

Trane schrieb:
was ich suche sind 4-5 leute mit denen ich mit headset kommunizeren kann und die sehr gut BF spielen können
was meist du mit sehr gut?? siehe oben, nur weil einer vielleicht schon 100 ist heißt es lang nicht das er gut oder schlecht spielt. In einem Team vor allem mit Voice Kommunikation hat man schon einen gewissen Vorteil. Hier aber muss man auch lernen miteinander zu reden ;) Teamplay eben.
Reine Chat-Kommunikation bringt nicht viel - die meisten lesen gar nicht. Aber mit Leuten auf nem Voice Server, das macht nicht nur Spaß sondern bringt auch in Game viele Vorteile.

tropenshorty hat bereits den Thread verlinkt - hier findest du die erste Seite: klick

Zurück
Oben