• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 "Die Anwendung konnte nicht Korrekt gestartet werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domipower007

Cadet 2nd Year
Hallo,

Habe mir soeben Battlefield 4 gekauft. Nun habe ich ca 4 Stunden das spiel von Orign heruntergeladen. Als 100 % erreicht waren und das Spiel intalliert war habe ich es gestartet. Durch die normale Battlefield4.exe also vermutlich die 32bit komme ich auf die Battlelog Seite wo ich Multiplayer wie auch bei Kampagne die Fehlermeldung bekomme Die Anwendung konnte nicht Korrekt gestartet werden (0xc000007b)". Zudem ist zu sagen das ich schon probiert habe die Firewall auszuschalten, dies hat auch kein erfolg gebracht. Der aktuellste Grafiktreiber meine ati 7870 ist auch installiert von der Amd homepage. Was kann ich noch tun ?

bf4_x86.exe ist die 32-Bit Version, die andere ist die 64-Bit. Starte mal die.

Die 64 bit Version kann ich gar nicht starten, sorry habe ich nicht erwähnt hier kommt dann der Selber error wie beschrieben aber direkt wenn die exe startet.

<ironie>

Alle Battlepacks und alle DLCs kaufen, Battlefield: Hardline Kaufen, BF4 nochmal kaufen. Leider hat EA kein Geld um ein vernünftiges Spiel zu machen und zu wenig Einnahmen für anständigen Support. #helpEAgetmoney #backEA

</Ironie>

Aber im Ernst, es kann sein, dass beim Download ein Fehler aufgetreten ist, such mal nach den .exe datein und starte diese mit "admin rechten". Obwohl ich eher glaube, dass hier ein Fehler beim Download vorliegt.

Bei Steam und Battlenet kann man die Spieleordner einfach ins Stammverzeichnis einfügen, kaputte und Fehlende Dateien können bei bedarf nachgeladen werden Bei Origin weiß ichs nicht.

Habe soeben Bf4 Reparieren lassen durch Orign er hat 5 gb heruntergeladen dafür. Voller Erwartung habe ich dann BF4 gestartet. Und das Problem ist immer das gleiche... . Ich am verzweifeln .

@Nun habe ich ca 4 Stunden das spiel von Orign heruntergeladen

aha und nun hast du es viel viel viel schneller geladen als vorher ?

lösung ist.

Klingt so, also ob das .Net Framework bzw. die Visual C++ Redistributables nicht in der korrekten Version installiert worden sind

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Schalte bei original ingame mal aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben