• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 ohne China Rising was nun?

Kuma-san

Ensign
Guten Tag
habe vor einigen Tagen das Spiel Battlefield 4 bekommen doch musste nun leider feststellen das es nicht die Erweiterung China Rising enthällt.

(Ist noch nicht installiert)

Wie & wo kann ich das nachträglich bekommen?

Für Premium-Mitglieder ab 03.12. spielbar, für alle anderen ohne Premium Addons ist China Rising ab 17.12. spielbar.

MfG
OGbbc

spielen ohne dlc? oder sonst halt kaufen

Nach allem, was man von den Premiums über China Rising hört: Getrost ignorieren. Die neuen Karten müssen wohl die schlechtesten aller Zeiten sein.

naja gut das es noch verpackt ist werde es gegen ein Premium tauschen gehen da sind dann glaube ich auch weitere sachen drinn wa.

du kannst dir premium zusätzlich kaufen! denn premium enthält nicht das hauptspiel! (nur alle weiteren dlcs)

Daaron schrieb:
Nach allem, was man von den Premiums über China Rising hört: Getrost ignorieren. Die neuen Karten müssen wohl die schlechtesten aller Zeiten sein.

naja, Close Quarters war um Welten schlechter ;)
aber insgesamt finde ich die Karten auch nicht toll... wenn ich eine Wertung abgeben müsste, 5/10

50€ für bf4 sind mehr als genug! mehr geld von dir hat bf4 (noch) nicht verdient ;)

Zurück
Oben