• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 Premium - Es ist niemand Online?

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Hallo Leute!

Ich habe vor längerer Zeit BF4 Premium für die PS 4 gekauft,soweit so gut.

Aber es ist absolut niemand auf den Maps "Naval Strike" und "Dragons Teeth" Online.

Das kann doch nicht sein?

Da steht immer nur "Warte auf Spieler"?

Muss ich da was einstellen?

Auf der normalen BF4 Map sind sehr viele Spieler online da!

Warum nicht bei den anderen?

PS+ ist natürlich aktiv!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werden nicht alle Maps gespielt, ich finde nurnoch selten Favoriten Maps.
Z.B. Caspian Border wird nurnoch sehr selten gespielt.
 
So lange gibt es doch die o.g. Maps noch nicht das die keiner mehr spielen soll?
 
41076 schrieb:
So lange gibt es doch die o.g. Maps noch nicht das die keiner mehr spielen soll?
Zumindest auf dem PC werden diese maps noch sehr häufig gespielt. Und daher, dass BF4 auf der PS4 von ungefähr gleich vielen leuten online gespielt wird (Screenshot von heute 11.45 ), denke ich, dass du bei der PS4 etwas falsch eingestellt hast. Nur habe ich von der PS4 Version von Bf4 keinen Plan xD

Unbenannt.PNG
 
Mir wurde von einem BF-Zocker mal gesagt (ist ne Weile her), das die Zusatzmaps oft nicht gespielt werden, da es zu wenige gibt, die diese haben.
Die Standard-Maps laufen also, die zusätzlichen eher weniger.

Ob das immer noch so ist weiss ich nicht, damals gab es diese Seasonpasses etc noch nicht sondern die Maps wurden als Addon/Dlc vertickt.

Cunhell
 
cunhell schrieb:
Mir wurde von einem BF-Zocker mal gesagt (ist ne Weile her), das die Zusatzmaps oft nicht gespielt werden, da es zu wenige gibt, die diese haben.
Die Standard-Maps laufen also, die zusätzlichen eher weniger.
l

Im Allgemeinen kann man schon sagen, dass die standartmaps öfter gespielt werden. Da aber die meisten BF4 Pros/ (Suchtis) Premium haben, sind auch die Server mit DLCs meist gut gefüllt.
Für kurz vor 12 Uhr ist die Zahl der vollen Server mit Navel Strike/Dragons teeth mit einem guten Ping m. M. n sehr gut und ausreichend:
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders. Dragons Teeth hat meistens keinen Server (PC), der alle Karten, bzw. andere Karten als Pearl Market und Propaganda laufen hat. Mir geht es allerdings nur um Conquest Large mit 64 Leuten. Wenn ich den gesamten Filter ausschalte, hat auch BF3 noch übermäßig viele Server. Ist nur in der Praxis unbrauchbar.
 
Zurück
Oben