• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Server Procon

Lapuslazius

Ensign
Hallo Computerbase,

ich habe einen Bf4 Server mit den Plugins Proconrulz, Ingameadmin, Votemap wollte nun fragen ob mir jemand bisschen weiterhelfen kann mit den Einstellungen der Plugins.

Eine weite Frage wäre bei den Servereinstellungen, unter dem Reiter Konfiguration, das kann man mit der Optionen mit den 4 Fraktionen auswählen?

Würde mich über hilfe freuen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das steht eigentlich alles sehr gut um Procon Forum erklärt.
Du musst die Pkugins importieren und dann kannst du jeweils auf Konfiguration alles einstellen. ProconRulz ist glaube ich z.B. tex
tbasierend, sodass du die regeln händisch eintragen musst.

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist erstmal obe ien layer gemietet wurde (was ich empfehle) oder procon über seinen rechner läuft?
Ansonsten das was Zensai sagt. Mit Procon einloggen...Plugins einbinden (entweder bei dir am PC oder FTP) und dann die Regeln so einstellen wie es beliebt.

Ja, das Procon Forum erklärt einiges. Geht man hier als neulig ren, sollte man sich erst mal intensiv einlesen.

Finde leider nichts richtiges wie ich bei Proconrulz die Waffeneinstellungen mache.
Kann mir da jemand helfen der evlt. auch einen Server hat?

Auf deutsch gibt es garkeine Anleitungen? Mein Schulenglisch ist leider nicht das beste..

Du bringst wirklich zu wenig Eigeninitiative mit...

http://lmgtfy.com/?q=proconrulz+german

zweites Ergebnis ein Youtube tutorial...und es ist sicher nicht das einzige...

(Vor allem ist es teil einer ganzen reihe...guck dir alle episoden an und alles ist bestens...)

Als Serveradmin muss man sich halt in sowas reinarbeiten!

Zurück
Oben