• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 5 lässt sich nicht starten?!

Benni82

Lt. Commander
Hallo Computerbase,

ich wollte gerade BF5 starten und diese komische EA App sagt mir das ich keinen Zugriff habe?!

Mit Origin funktionierte das Game immer und BF5 ist auch installiert.

Wie bekomme ich das Spiel gestartet??

BF1 funktioniert auch nicht :(

Anhänge

• bf5.jpg
    bf5.jpg
    642,7 KB · Aufrufe: 510
Was hast du schon probiert?
Mal neu angemeldet?
Spiel mal neu installiert?

Fujiyama schrieb:
Was hast du schon probiert?
Mal neu angemeldet?
Spiel mal neu installiert?
versucht habe ich nix.Ich wüsste auch nicht was?!
Das Game neu installieren wäre ja echt nervig.Dann muss ich BF1 auch neu installieren :/
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Melde dich mal ab und wieder an.
hab ich.Funktioniert nicht
Ergänzung ()

Argh...nun hat es nach nochmaligem anmelden funktioniert!

Origin runterschmeißen und mit der EA APP neu installieren sollte helfen.

Nochmal lesen auch. Generell empfiehlt es sich bei der EA App bei jedem Fehler das ganze Ding mehrmals neuzustarten

Willkommen bei der EA App. Würde versuchen Origin zu installieren und die Text Datei zu ändern. Habe diesen Tipp von einen Computer Base Unser bekommen.

""
das einzige was nach dem letzten Update momentan funktioniert ist bei Origin die alte Version runterzuladen (https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe) und drüber installieren. Vor dem Einloggen in den Ordnern

C:\Program Files (x86)\Origin
C:\ProgramData\Origin
C:\ProgramData\Origin\SelfUpdate\Staged

die Datei OriginThinSetupInternal.exe löschen und kontrollieren ob die Zeile <Setting type="1" key="MigrationDisabled" value="true"/> immer noch in der Local.xml vorhanden ist.

Origin kann sich dann nicht mehr updaten, allerdings kann ich nicht sagen wie lange das noch klappt.""

Zurück
Oben