- Prozessor (CPU): Ryzen 5600g (habe den PC in der Chipkrise gebaut und später aufgerüstet)
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb crucial 3600mhz
- Mainboard: MSI B550Gaming Plus
- Netzteil: be quiet 500W
- Gehäuse: NZXT h510 Flow
- Grafikkarte: XFX RX6600
- HDD / SSD: WD blue 1tb ssd
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo,
habe mir Getsern Battlefield 5 gekauft und wollte es heute Morgen spielen. Als ich das Spiel aber über Steam gestartet Habe bekam ich aber die Fehlermeldung: Detected AMds Raedon driver version 0.0.0. The required driver version is 16.20.1025 or later. Please update your your drivers at http://www.amd.com/ before plyaing the game.
Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe bereits den Treiber auf das Aktuelste geupdated und auch deinstalliert und neu inastalliert. Hat aber net geholfen. Habe das gleiche Problkem auch bei Battlefront 2 und hoffe einer kann mir helfen. Danke schonmal im voraus!
LG