• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield - AKTIONSANGEBOTE (EA-Store, Steam etc.) Sammelthread

SunnyboyXP0

Commodore
Im EA-Store gibt's verschiedene Battlefield-Games bis morgen 40 % vergünstigt. Das SPECACT-Kit ist beispielsweise für 2,99 € zu haben, Vietnam kostet 7,99 € und die Digital Deluxe Edition von BFBC2 wechselt für 20,99 € den Besitzer.

Diesen (Sammel)Thread könnt ihr für alle Aktionsangebote verwenden, die Battlefield betreffen.

danke wird gekauft.

in der deluxe edition ist vietnam enthalten also brauch ich nur noch das specact-kit und ich hab alles komplett für den preis unschlagbar günstig.

wie sieht es da mit patches aus muss man die noch extra laden oder geht das über den download manager alles so mit einenrutsch.

sonst wart ich nähmlich bis zum nächsten angebot auf steam.

BC2 hat ne interne Update Funktion.

hört sich gut an. wie läuft das denn ab? bekommt man einen key geschickt und kann sich das spiel runterladen?

du erstellst ein Konto, kaufst das Spiel und lädst es mit dem EA DL Manager runter und installierst es.
Das EA Konto gilt dann für den Shop und auch das Spiel (und alle EA Spiele, die n Konto brauchen)

danke. muss ich mir mal überlegen, ob ich es da kaufe. am 31.03 solls ja auch als EA Classics (19€) in die läden kommen und Vietnam brauche ich jetzt nicht unbedingt...

och, Vietnam ist schon ziemlich geil. Coole Musik, gute Maps (ich liebe Hastings!)
Wenn du jetzt das komplette Paket für 21€ bekommst, gibt es keinen Grund zu warten.

Ich denke auch, dass es mal wieder eine gute Gelegenheit ist, um günstig an das BFBC2-Komplettpaket, Vietnam oder das SPECACT-Kit zu kommen. Die älteren BF-Games würde ich jetzt zwar nicht mehr kaufen, aber womöglich interessiert es noch den ein oder anderen. Hier kann man zuschlagen und nicht viel verkehrt machen.

dieses SPECACT-Kit braucht man aber nicht, oder? Sind doch nur Tarnungen?

Nicht zwingend. Aber man kann das Kit nutzen, um ingame vier weitere Presets für bevorzugte Zusammenstellungen von Klasse, Waffe und Gadgets vorzunehmen. ;) Außerdem kann man neue Pins und damit auch Punkte einheimsen.

und ich hab festgestellt, dass man damit manchmal nicht so schnell als Gegner erkannt wird, gerade von unerfahrenen Spielern... das bringt einem dann schon einen Vorteil.

also meint ihr ich soll die 3€ investieren?

Ich finde sogar 3 EUR für das Specact-Kit zuviel... Das sind doch nur neue Waffen Skins und dergleichen...

Ich finde, das gesamte Specact Kit hätten sie sich sparen können, das ist doch nur Abzocke...

Vietnam hat ja noch zumindest einen- für diesen Preis- nicht unbeträchtlichen Mehrwert, aber das Specact Kit...

Ist aber nur meine persönliche Meinung, jedem das seine...

ok, gut, dann kauf ich mir für die 3€ lieber 3 Cheesburger XD

Im Ea store kann man nur mit kreditkarte kaufen oder ?

Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf den Beitrag von acefly. ;)

BFBC2 Vietnam gibt's grad für 6,99 €uro bei Origin, das Hauptspiel für 9,99 €uro und die Deluxe Edition (inklusive Vietnam) für 14,99 €uro. Also, wer das Spiel noch nicht hat und sich einschießen möchte, bis BF3 erscheint, kann jetzt noch einmal zuschlagen.

Die "Digital Deluxe Edition" ist nicht incl. Vietnam, das ist das normale BFBC2 Spiel.

Zurück
Oben