• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 - Kostenloses VIP-Map-Pack

Black&White

Captain
Hallo liebe BF BC 2 User,

Vielleicht habt ihr es schon gelesen, wenn nicht, dann hier ist der link http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Kostenloses-VIP-Map-Pack-steht-zum-Download-bereit-743945/

Es ist ein "Map-Pack" grob gesagt ! denn
Das Update bringt die Modi Conquest und Rush auf die Karten Arica Harbor und Laguna Presa.
Es soll ein Kostenloser DLC verfügbar sein für VIP Benutzer. Also ich denk mal benutzer seit der ersten Sekunde und ich denke mal ich gehöre dazu :D, habs ja 3 Monate vor dem Offiziellen Verkauf vorbestellt.

In dem Artikel steht
Sie brauchen dazu den VIP-Code, der mit der Verpackung mitgeliefert wurde

Nun frage ich mich welchen Code versteht man daraunter ? Den "´Limited Edition" Code ? Den Serial-Code hoffe ihr könnt mir aushelfen da es im PCG Artikel wenig Infos gibt welchen Code man nehmen muss und wo eingeben muss und wo man den DLC runterladen kann.

Lg Black&White

1. Ist das für Konsolen Spieler, mit dem VIP dingsda
2. ist das schon lange bekannt
3. schon lange aktiv
4. kam es mit dem letzten update
5. kannst du es also einfach spielen, entsprechenden server suchen...
6. kann der thread gleich wieder geclosed werden, gibts schon... oO

sufu ein begriff?

greez

zu

1: O.o stand nix im Artikel
2: 30.03.2010 16:54 Uhr| Gestern habs ich gelesen
3: Hab aber noch nie Eroberung auf Arica Harbor gesehen mhh
4: Achso dachte das Updates ist für den ein oder anderen Bug
6: Sorry, Sufu nicht genutzt dachte ich wäre neu mit den News da es gestern PCG gepostet hat.

Dankee dir und sry wenn es den Thread schon gibt

1. PcGames ist ja mal voll übel, die habens wohl auch nicht gecheckt ;)
2. Was das Update beinhaltet etc ist schon viel länger bekannt xD
3. Ich hab beide schon gespielt, gehen richtig ab
4. War es auch, unbemekrt wurden aber die maps schon eingeschläusst ;) dann mussten sie diese heute nur noch auf den servern freischalten mit dem R8 und fertig...

greez

Zurück
Oben