• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Läuft nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waterboy1989

Cadet 4th Year
Finde es ein wenig merkwürdig warum bei meinem system das nicht alles auf high läuft muss
antialiasing auf x1 stellen rest ist auf high bei den details und auflösung hab ich 1280 x 1024....

mein system:
AMD x4 965 BE 3,4 GHz
DDR 3 RAM 8 GB...
Im Crossfire die 5770 Radeon
Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXZ-UD5P

so und bei max läuft es etwa bei 40 fps wenn schon recht viel los ist auf dem schlachtfeld ;) und das ist nicht so ein ruckeln sondern mehr das die maus dann so hinter herzieht und man einfach nicht mehr zielen kann -.-

das vsync ist aus daran liegts aber nicht !? hat jemand einen rat? liegts einfach daran das es noch beta ist?

wieviele threads muss man denn noch eröffnen bis man zum tausendsten mal hört dass es eine BETA IST!

mach HBAO aus dann ist das mit der maus vergangenheit

40fps reichen um zu spielen ;)
wie gesagt, versuche es mit hbao
ansonsten etwas runterstellen

hbo ist auch aus aber trotzdem nicht alles auf max -.- aber nagut ich warte mal ab auf release =)

fast das gleiche sys spiels einfach in mittel dann läufts und übertreibs nicht so mit AA u AF ^^

btw 40fps is aber unterste grenze danach wirds unspielbar ^^

EDIT: Crossfire nicht gesehn ^^ eine graka raus problem gelöst gabs hier aber auch shconmal öfters das BC2 CRossfire thema ^^

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit nur einer Grafikkarte, kann sein das die Beta mit deinem Crossfire nicht zurecht kommt.

neusten treiber drauf...

sonst 2. graka raus für das spiel. bzw. deaktivieren...

das der thread schon 1000 mal offen ist, wurde gesagt und ich sags nochmal ;)

für meinen teil auch unter 40Fps ist es unspielbar.

zudem sind probleme mit der 5000er serie und der beta auch bekannt... sieh mal in die zauber liste....
https://www.computerbase.de/forum/threads/bf-bad-company-2-knackige-systemanforderungen.669343/page-14#post-7330845

•Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.

greez

Man hätte hier nicht einmal die Suchfunktion nutzen müssen, um das entsprechende Thema finden zu müssen. Zwei halbwegs gesunde Augen hätten es auch getan. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben