BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

... was soll ich denn dann anderes machen?

Die Leute in Ruhe lassen damit sie wenigstens die Chance bekommen sich zu wehren (und komm jetzt bitte blos nicht von wegen sie können ja vom Fallschirm aus schießen ;) ) und ihnen nicht noch gar den Spielspass versauen. In solchen Situation switch ich entweder das Team um die anderen zu unterstützen (da hast du dann auch deine Herausforderung :p ) oder ich tu garnichts mehr bis sich das Spiel wieder einigermassen ausbalanciert hat.

Ansonsten werde ich nur zum Baseraper wenn das Gegnerische Team selbst extrem am Rapen ist.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist nicht unbedingt gerade das was man von einem vernünftigen Menschen erwartet oder ? Ich kann dich schon verstehen das man angepisst ist wenn man im Gegnerteam Baseraper hat (erlebs ja selbst mehr als mir lieb ist -.- ) aber du musst dich doch nicht auf das gleiche Niveau begeben wie das Assi Pack oder ?
Wenn ich auf einem Server bin auf dem Baseraper aktiv sind dann bitte ich sie zuerst aufzuhören, frage dann ob ein Admin anwesend ist der das unterbinden kann und wenn beides nichts hilft geh ich vom Server und such mir einen neuen :P
Falls die Baseraper in meinem eigenen Team sind dann kassieren die Leute ganz schnell ein paar Teamkills bis sie entweder aufhören oder leaven (oder ich gekickt werde :D was mich dann aber auch wirklich nicht mehr interessiert), denn das Internet ist auch so schon gefüllt mit Spacken das ich die nicht auch noch tolerieren muss wenn ich gerade die Möglichkeit habe das zu unterbinden.

Ja Baserape ist eines der schlimmeren Sachen die Ingame gerne gemacht werden, kann man schön beobachten wie die Jungs vor unserer Base herumschleichen und warten das einer vorbeiläuft. Die scheren sich dann aber auch einen Dreck darum wenn eine Bombe blinkt, alles nur K/D geile. Anderseits macht es auf manchen Maps schon Sinn die Jungs gar nicht erst sehr weit aus Ihrer Base heraus kommen zu lassen. Aber bitte alles in Maßen ... wenn 3-4 Spieler vorne stören und sich der Rest um die Spots zu verteidigung verteilt ist das alles okay.

also ich persönlich war anfangs geradezu brav auf den servern. ich beging nie baserape, spawnkill, cg-/rpg-/40mm-geflame oder wie man es nun oft sieht, mit dem tank aus der distanz die bomben zerschießen oder ähnliches.

da sich aber mittlerweile diese, nennen wir es mal "techniken", häufen, reagiere ich je nach situation ähnlich. wenn ich merke, dass sich das gesamte gegnerteam in unserer base rumtreibt und dort massiv spawnkill betreibt, dann gehe ich in der nächsten runde ähnliche wege. auch habe ich schon mit dem tank eine bombe zerschossen, wenn das gegnerteam des öfteren versucht, unseren tank aus der basis zu klauen bzw. die gegner sich dermaßen vercampt haben.

ich finde es auch nicht gut, jedoch reagiere ich einfach auf die situation bzw. die spielweise der anderen. wenn ein gegnerteam fair spielt, bleibe auch ich fair, aber wie gesagt, bei den sich zur zeit häufenden "miesen" taktiken bzw. bugusing einiger bleibt einem oft nichts anderes übrig um eine runde einigermaßen abzuschließen.

mfg

Wegen der Respawnkills muss ich noch Sagen das ich dazu auf Nelson Bay auch nur komme wenn eben der Gegner bis zu seiner Hauptbase gedrängt wurde und was soll ich denn dann anderes machen?

Nicht dein ersnst oder? Was wir da machen, wir verziehen uns, gehen so weit zurück, das weder sie uns sehen/treffen können noch wir sie und dann beginnt der chat spawn gegen das eigene team. sie sollen zurück kommen, lasst sie doch C einnehmen oder so. je nach dem, was grad sinnvoll sein könnte. gewinnen werden sie wohl eh nicht, weil sie dann zu viele tickets verloren haben, aber es haben wenigstens alle nochmals etwas spass!

und ich bin überrascht, wie viele teams das hin und wieder wirklich durchziehen. bis auf ein paar ausnahmen kommen öfters alle zurück, und die wenigen, die noch vorne sind, werden dann überrammt :)

Was ich gar ned leiden kann sind Admins, die ihre "macht" ausnutzen. Hatten gestern erst wieder so ein fall.

Wir kennen den clan zwar schon etwas länger, haben oft mit ihnen gespielt. gingen auf den server von denen, dann waren es vlt. 6 spieler. es kamen aber immer mehr. wir hatten es witzig, im TS und im Spiel. sie waren zwar voll am verlieren mit der zeit aber egal. wir hatten oft witzige momente. auch sie.

jedenfalls haben sie eine regel auf dem server, die wir gutachten und respektieren. kein Baseraping/ kein Basecamping. Wir hatten oft die Diskussion mit denen. Definiert haben sie es dann, keiner schiesst aus der base und keiner Rein. soviel war klar. wenn einer trotzdem raus schiesst, darf man zurück schiessen. ok.

dann kamen die mit dem bradley, er wurde geschwächt und geht schiessend zurück, immer weiter. bis er in der base ist. einer von uns rannte ihm immer nach und konnte noch C4 legen, abdrücken wurde dann aber gleich erschossen. darauf hin wurde er sehr heftig von dem admin beschimpft, er sei ein kleines kind, soll lesen lernen etc. der kam in unseren channel hoch für das! dabei hat der bradley ja raus geschossen, war ja sogar noch draussen vorher. die base sollte ja kein schutzschild sein, wo man rausschiessen kann, aber keiner rein.

nun, spiel ging weiter, da sie erkannten, dass sie am verlieren sind, ging einer von ihnen an die UAV und schoss die raketen von ganz weit hinten auf die MCOM. wir haben mit sniper etc. versucht die UAV zu holen. keine chance auf die distanz. also dachten wir, der typ an der MCOM ist ja näher, dann holen wir halt den, wenn er so feige aus distanz schiesst. also haben wir auf den typen an der UAV verusucht zu erwischen, von sehr weit weg(laguna presa, 3 in die 2 base.) einer hat das bemerkt und schoss aus der base auf uns, somit haben wir den halt schnell platt gemacht. ja und dann kam der admin wieder... -.-

nach dem sie die MCOM dann mit der drohne zerstört haben, ging es eine base weiter. so, da war dann so ein sniper in dem turm. der hat mich 2 mal von da aus geholt. also er war in der base. dann dachte, ok der schiesst auf mich, schiess ich zurück, packte ne custav vom boden und schoss den da raus. darauf hin wurde ich gekickt. ging wieder rein und schrieb, so es reicht langsam, wieso wurde ich gekickt. kommt der admin hoch in den channel. ja ich hab dich ned gekickt. ach wer dann, kommt noch einer, ich hab dich gekickt. achso und warum. dann sagt der andere admin, ja jetzt hats dich erwischt, akzeptiere es und spiel weiter, dann leavte er wieder.

da fragt man sich einfach, WTF? sie dürfen, wir nicht. ok. achja, der typ ist 42 -.- der kollege, der in dem clan war, hat ihn dann geleaved, so einen kindergarten müsse er nicht haben. und das sei bei weitem nicht das erste mal...

greez

Hier noch eine kleine Geschichte. Hat zwar nichts mit (re)spawnkills zu tun aber mit den Admin.

Gesten Abend waren wir (4 Stk. vom clan) auf dem [!Piraten!] Server. Ein Ultimativer Cheater war auch da. Spielte die ganze Zeit Medic mit dem MG36. Ohne zu zielen lief der durch die Map und verteile nur Headshots. Sowohl unseres Team, bei dem er spielte, sowie bei den Verteidigern kamen die Gemüter hoch. Von ************ bis zu *********** war alles im Chat zu lesen. Das beste, es waren ZWEI admins anwesend die nichts gegen diesen Schweinehund unternahmen. Bis zwei Tickets vor Schluss kam noch ein dritter Admin.

Final Score: 157 Kills zu 17 deaths :freak: Comabtscore 10700 Pkt.

In der Runde darauf wurde er nur gekickt :rolleyes: Auf die Frage warum dieser nur gekickt wurde, kam die Antwort vom Admin "hey, ich habe gerade eine 12 Std. Schicht hinter mir"....

Naja, wenn dieser spieler auf unserem Server aufgetaucht wäre, hätte er schon viel früher ein PBan kassiert.

Zuletzt bearbeitet:
@ Oktanius
Hast du den Namen von dem womöglichen Cheater notiert?

Red Label schrieb:
@ Oktanius
Hast du den Namen von dem womöglichen Cheater notiert?

Nein, leider nicht.... ich war so ausser mir das ichs total vergessen hatte:(

Irgend etwas mit "Digital ....."

Und wieso "womöglich".... hallo?

@ Oktanius
Schade, den hätte ich mir gerne mal angesehen und der wäre wohl nie auf unseren Server gekommen... ;)

"hey, ich habe gerade eine 12 Std. Schicht hinter mir"....

Und deshalb ist es schwerer aus einem Kick einen Ban zu machen ? Wenn er das Ingame Admin Plugin aktiviert hat wäre #ban Spielername sogar kürzer als #kick Spielername :D

@domidragon

Gegen solche Admins hab ich auch was einzuwenden, das ist dann wirklich Macht missbrauch und nichts anderes mehr :/ Auf dem Server den ich mitverwalte gilt die Regel: Zuerst verwarnen/killen dann Kick und dann Ban.
Außnahmen sind natürlich Cheater, die werden sofort mit nem Permaban abserviert.

Habt ihr eigentlich auch immer das problem das ihr keine oneshot Headshotkills machen könnt mit allen Waffen außer den Sniperwaffen?
Das es im Softcore nicht geht is ja klar wegen der hohen Lebenspunkte aber mir passiert das ja auch im Hardcore. Ich gehe immer auf Sniperjagt und kille diese Camper immer von hinten meistens mit der Pistole weil ich permanent angst habe das der Messerbug wieder auftritt und dabei ist mir halt aufgefallen das ich immer exakt 2 treffer brauche ob mit Pistole oder Sturmgewehr macht da keinen unterschied.
Ergänzung ()

Ich bin eben auf der Map White Pass Opfer eines recht lustigen Bugs geworden.
Wollte mich am Platz C Spawnen lassen und wurde dann auch dor abgesetzt soweit sogut aber als ich ein paar sekunden gelaufen bin war ich ganz plötzlich am punkt B gespawnt worden mitten in die Arme des Feindes. Habs noch geschafft einen gegner zu killen bevor ich umkam:lol:

hehe hatte heute auch nen lustigen bug naja wir waren mehrere, dem chat zu urteilen :P. Waren mitten im game und auf einmal ... hingen wir alle an falschirmen ... und das bei ner map bei der das zu keinem zeitpunkt möglich ist (dschungel) und danach alle tot und zumindestens ich war disconnected. das war schon ulkig :P

Die Spawnpunkte werden teilweise auch ganz blöd gesetzt. Hatte ich vorgestern bei White Pass ebenfalls. Punkt A, bei der Halle auf der Ostseite, wo es die eine Nische am nörlichen Ende gibt. Genau dort respawnte ich. Dumm nur, dass direkt vor mir der freindliche Bradley "parkte". :mad: Da hast du natürlich keine Chance.

Lol ^^ also sollen wir den Typen jetzt wieder aus der Banlist rausnehmen ? Hab ihn nämlich gleich eingetragen nach deinem Post.

Na dann passts ja ;) der Kerl bleibt schön auf der Liste, das Video von dir ist ja wohl mehr als eindeutig.
Schick das unbedingt an EA und melde das Schwein, mit nem Video als Beweis sollte er eigentlich seinen Account los sein.

R1c3 schrieb:
Na dann passts ja ;) der Kerl bleibt schön auf der Liste, das Video von dir ist ja wohl mehr als eindeutig.
Schick das unbedingt an EA und melde das Schwein, mit nem Video als Beweis sollte er eigentlich seinen Account los sein.

Nur habe ich keine Ahnung wie und wo ich das melden soll.....

Dann sollte dir dieser Thread weiterhelfen :)
Auch wenn es vielleicht etwas mühe macht, bitte reporte diese Sau, denn solchen Leuten gehört einfach der Account gesperrt !

Verdammt, nun bin ich auf "killernetworkgaming" und wieder der selbe Hack.... weiss nur nicht wer es ist, denn mein Team spawnt irgendwo bei den schiffen vor der Küste bei Laguna presa

Ein anderer im Chat hat geschrieben das er nun schon das 3. mal heute erlebt hat, jeweils auf einem anderen Server..... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Krass ... da scheint wohl ein neuer Hack im Umlauf zu sein der grade groß im kommen ist -.- .
In solchen Momenten bin ich immer froh ein Admin zu sein :)

weiss nur nicht wer es ist,

Das sollte man doch an den ganzen Kills sehen oder ? Es wird doch angezeigt wer einen tötet.

Zurück
Oben