Wegen der Respawnkills muss ich noch Sagen das ich dazu auf Nelson Bay auch nur komme wenn eben der Gegner bis zu seiner Hauptbase gedrängt wurde und was soll ich denn dann anderes machen?
Nicht dein ersnst oder? Was wir da machen, wir verziehen uns, gehen so weit zurück, das weder sie uns sehen/treffen können noch wir sie und dann beginnt der chat spawn gegen das eigene team. sie sollen zurück kommen, lasst sie doch C einnehmen oder so. je nach dem, was grad sinnvoll sein könnte. gewinnen werden sie wohl eh nicht, weil sie dann zu viele tickets verloren haben, aber es haben wenigstens alle nochmals etwas spass!
und ich bin überrascht, wie viele teams das hin und wieder wirklich durchziehen. bis auf ein paar ausnahmen kommen öfters alle zurück, und die wenigen, die noch vorne sind, werden dann überrammt
Was ich gar ned leiden kann sind Admins, die ihre "macht" ausnutzen. Hatten gestern erst wieder so ein fall.
Wir kennen den clan zwar schon etwas länger, haben oft mit ihnen gespielt. gingen auf den server von denen, dann waren es vlt. 6 spieler. es kamen aber immer mehr. wir hatten es witzig, im TS und im Spiel. sie waren zwar voll am verlieren mit der zeit aber egal. wir hatten oft witzige momente. auch sie.
jedenfalls haben sie eine regel auf dem server, die wir gutachten und respektieren. kein Baseraping/ kein Basecamping. Wir hatten oft die Diskussion mit denen. Definiert haben sie es dann, keiner schiesst aus der base und keiner Rein. soviel war klar. wenn einer trotzdem raus schiesst, darf man zurück schiessen. ok.
dann kamen die mit dem bradley, er wurde geschwächt und geht schiessend zurück, immer weiter. bis er in der base ist. einer von uns rannte ihm immer nach und konnte noch C4 legen, abdrücken wurde dann aber gleich erschossen. darauf hin wurde er sehr heftig von dem admin beschimpft, er sei ein kleines kind, soll lesen lernen etc. der kam in unseren channel hoch für das! dabei hat der bradley ja raus geschossen, war ja sogar noch draussen vorher. die base sollte ja kein schutzschild sein, wo man rausschiessen kann, aber keiner rein.
nun, spiel ging weiter, da sie erkannten, dass sie am verlieren sind, ging einer von ihnen an die UAV und schoss die raketen von ganz weit hinten auf die MCOM. wir haben mit sniper etc. versucht die UAV zu holen. keine chance auf die distanz. also dachten wir, der typ an der MCOM ist ja näher, dann holen wir halt den, wenn er so feige aus distanz schiesst. also haben wir auf den typen an der UAV verusucht zu erwischen, von sehr weit weg(laguna presa, 3 in die 2 base.) einer hat das bemerkt und schoss aus der base auf uns, somit haben wir den halt schnell platt gemacht. ja und dann kam der admin wieder... -.-
nach dem sie die MCOM dann mit der drohne zerstört haben, ging es eine base weiter. so, da war dann so ein sniper in dem turm. der hat mich 2 mal von da aus geholt. also er war in der base. dann dachte, ok der schiesst auf mich, schiess ich zurück, packte ne custav vom boden und schoss den da raus. darauf hin wurde ich gekickt. ging wieder rein und schrieb, so es reicht langsam, wieso wurde ich gekickt. kommt der admin hoch in den channel. ja ich hab dich ned gekickt. ach wer dann, kommt noch einer, ich hab dich gekickt. achso und warum. dann sagt der andere admin, ja jetzt hats dich erwischt, akzeptiere es und spiel weiter, dann leavte er wieder.
da fragt man sich einfach, WTF? sie dürfen, wir nicht. ok. achja, der typ ist 42 -.- der kollege, der in dem clan war, hat ihn dann geleaved, so einen kindergarten müsse er nicht haben. und das sei bei weitem nicht das erste mal...
greez