Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nein, denn mein ganzes Team war dann "Out of Combatzone"
Der Cheater/Hacker hat sich damit den Vorteil verschafft das sein Team die MCOM's scharf machen kann.... Zudem ist keiner der Spieler durch eine "Sehr" positive K/D aufgefallen.
Kann mir jemand von euch kurz sagen wie man die Ingame Chat Sprache von Englisch auf Deutsch ändern kann das Tastaturlayout is ganz anders. Thx ich hab bei google wahrscheinlich nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben.
Hab ich ein glück das ich insgesamt nur 1 mal einen Cheater getroffen habe.
Der war aber auch extrem am Cheaten denn der hatte schon nach 2 minuten 70 kills oder so wo andere gerade mal 5 abschüsse hatten.
Man kann ja unter den Optionen einstellen, auf welcher Sprache sein eigenes und das gegnerische Team "spricht" - also "Original" und "Lokalisiert".
Ich habe beides auf lokalisiert gestellt und habe nun das Problem, dass sich das immer wieder auf "Original" stellt. Zumindest für den Gegner. Vor kurzem habe ich dann Conquest gespielt, ich war Russe und habe dann mein Team auf Russisch und das gegnerische auf Deutsch gehört - sehr toll!
Stellt der Server das bei mir immer um? Oder was ist da los? Muss ich eine config Datei schreibschützen, damit das nicht passiert?
Wenn es ein gültiger, noch nicht registrierter Key ist dann geht dieser natürlich auch fürs Online Spielen.
Ob es sicher ist weiß ich nicht da ich sowas nicht mache und mich auch frage wozu du einen Key brauchst, wurde dein Account gesperrt oder wieso brauchst du einen neuen ?
@HanseNet
Das Problem besteht seit Anfang an, ich glaub sogar schon seit der Beta.
Bisher gibts da, soweit ich weiß, keine Lösung.
Ich ab das auch und mir ist es inzw egal.
Kindisch, das. Von allen von euch. Deswegen spiele ich nur auf Servern ohne Regeln, da gibts solche Diskussionen nicht, da wird gespielt. Gut, die K/D leidet drunter aber wenigstens wird gespielt und nicht gequasselt.
Ergänzung ()
SchoPi schrieb:
Ich gehe immer auf Sniperjagt und kille diese ***** immer von hinten meistens mit der Pistole weil ich permanent angst habe das der Messerbug wieder auftritt
Und hast Du da keine Angst, das Du selber gemessert wirst? Ich habe nur 31 Dogtags aber 26 davon habe ich von Leuten, die versucht haben, mich zu messern. Man kann euch nämlich kommen hören oder euer Schatten fällt ungünstig und dann sind es nur 2 Maustasten, die ich drücken muß: 180° Kehre (gibts an Microsoft Mäusen) und Messer und schon gibts ein Dogtag mehr
Als Sniper hat man den Riesenvorteil das der Messerer damit nicht rechnet, hehehe.
Und was macht man wenn es schon 10mal aktiviert wurde? Ich habe nämlich ein zweites BBC2, welches eben 10mal aktiviert wurde. Kann ich das jetzt wegschmeißen? Ist die Limited Edition.
hm, deinstallation macht die aktivierung nicht rückgängig. ich glaube du musst dich mit dem Support in Verbindung setzen, damit sie es dir wieder aktivieren können. hab sowas glaub ich mal irgendwo gelesen. bin mir aber ned sicher.
Normalerweise schlecht man sich ja auch ran oder man sprintet und beginnt die Messeraktion bereits im Laufen, da bist du dann eh schneller als der Sniper reagieren kann und wenn man als Sniper im Zoom ist wird man auch keinen Schatten bemerken .
Reine Sniper, vielleich, ja, aber ich bin Recon und spiele auch so. Außerdem wechsele ich nach jedem Kill die Stellung, das birgt auch Gefahr für die Messerkönige. Ein Snipergewehr aus weniger als 10m ist garantiert tödlich