BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Jo. Mag normalerweise so sein, aber man spart sich so auch den Frust, wenn der Bug auftritt. Nicht immer hat man Zeit für einen zweiten Versuch.

Ich finde den Nervenkitzler auch immer geil. Jedenfalls so lange, wie meine Rechnung aufgeht. :D Nein, im Ernst: Ein bisschen Mut zum Risiko sollte man schon haben. Wichtig ist nur, dass man sich entscheidet. Nicht wie ich manchmal, erst schießen und dann messern. So was kann böse enden. :evillol:

@Fetter Fettsack
Joa, der Messerbug ist echt ätzend. :(

Naja wie ich schon gesagt habe da ich immer permanent angst habe das der Messerbug wieder auftritt nehme ich immer die Pistole oder die Hauptwaffe wobei ich ja seltsamerweise immer 2mal den Kopf treffen muss bis der Gegenr tot umkippt und das im Hardcore:headshot:

Also um den Messerbug zu umgehen musst du einfach die Messerattack auslösen während du rennst/läufst, man hat ziemlich fix den dreh raus wann man die Messer Taste drücken muss um jemanden zu erwischen und dann hat man eigentlich immer ein Dog Tag und der andere keine Chance zu reagieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,

hab ein riesen Problem mit Bad Company 2 und zwar :

nach etwa 5min Spielzeit im Multiplaymodus kickt mich der PB mit der Fehlermeldung :

multiple direct3d loaded

Ich weiß leider nciht woran en liegen könnte bitte um Hilfe ! =)

Habe ein ASUS K52J mit einer onboard graka von intel un einer 310M.

Liegt es vllt an den 2 Grafikkarten, wenn wie kann ich die onboard graka deaktivieren?

Danke schon mal

Arni12

Gib diese Fehlermeldung einfach mal bei Google ein da müsstest du die Lösung des Problems finden, denn diese Fehlermeldung kommt mir irgendwie bekannt vor und es hatten schon mehrere bei BFBC2 diese Meldung.
Naja das erste was du vllt machen solltest wäre ein Punkbuster update dann löst sich das bestimmt von ganz allein, ansonsten steht in diversen anderen Foren meistens eine Problemlösung das weiß ich daher das ich auch mal so ein ähnliches Problem hatte.

EDIT: Mir fällt grad auf das ich exakt dein problem hatte und das es sich beheben lässt wenn du DirectX9/10 oder 11 updatest mach es Spaßeshalbar mal bei allen 3 dann müsste es wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir mittlerweile zwei Bildschirme angeschlossen um neben BC2 noch Teamspeak zu sehen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der zweite Bildschirm jedes mal schwarz wird wenn ich BC2 starte, und erst nach ein paar mal hin- und herwechseln zwischen Windows und dem Spiel ein Bild anzeigt (manchmal gleich nach dem ersten Wechsel, manchmal erst nach bis zu 5 mal, scheint zufällig verteilt zu sein). Als Grafikkarte kommt eine Ati 5870 zum Einsatz (Catalyst 10.9, W7), der zweite Bildschirm wird ganz normal über Windows aktiviert, nicht mittels Eyefinity. Hat irgendjemand ne Lösung, oder zumindest das gleiche Problem?

... wenn du DirectX9/10 oder 11 updatest ...

Man kann Directx nicht nach Stufen updaten ;) es gibt immer nur eine Directx Setup Datei die für XP, Vista und Win7 gleich ist, egal ob 32 oder 64 bit. Selbst Windows XP erhält Directx 11 dlls, auch wenn es kein Directx 11 nutzen kann.

@Arni12
Punkbuster manuell Updaten und schaun ob es besser wird, falls nicht deaktiviere mal die Onboard Karte und schau ob das was bringt.

Ich habe bei mir mittlerweile zwei Bildschirme angeschlossen um neben BC2 noch Teamspeak zu sehen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der zweite Bildschirm jedes mal schwarz wird wenn ich BC2 starte, und erst nach ein paar mal hin- und herwechseln zwischen Windows und dem Spiel ein Bild anzeigt (manchmal gleich nach dem ersten Wechsel, manchmal erst nach bis zu 5 mal, scheint zufällig verteilt zu sein)

Das hab ich auch, liegt an BF... Oft hilft es, wenn du die EXE anklickst und dann noch einmal auf den deskop klickst und dann ein anderes fenster, bevor das spiel überhaupt startet. damit du sozusagen teamspeak fokusiert hast und dann das Spiel startet, somit lande ich oft im Spiel und habe trotzdem den 2 bildschirm...

greez

Danke für die Info, also ist es zumindest kein Problem das speziell meinen PC betrifft. Das mit dem andere Fenster auswählen habe ich auch schon versucht, hilft manchmal und manchmal nicht. Naja gut muss man wohl mit leben.

Hab den Pb schon geupdatet und auch neu installiert bzw den Ordner komplett gelöscht und neu drauf gespielt habe auch schon das spiel neu installiert und direct x hab ich gestern geupdatet hat aber nichts gebracht.

@Arni12

Hatte das Prob auch, weis nicht ob dir das schon jemand empfohlen hat aber :
Geh auf evenbalance.com und lad dir da PB Client v2.237 for Win32 und PB ClientA v1382 for Win32 runter und folge der Anleitung da drüber.

So hats bei mir geklappt! Viel Glück :freaky:

okay danke ich werde es heute mittag mal ausprobieren ich hab das schon gesehen nur nicht gewusst das man das mit rechtsklick speichern unter ausführen muss^^

@ hill01
Das hatte ich auch mal als ich noch kein UltraMon hatte aber seit ich das Programm installiert habe wurde der TFT nie mehr schwarz. Das Tool kostet zwar ist aber beim Mulit-Monitor Setup fast Pflicht. ;) LINK

Wie berechnet sich eigentlich die Basis-Punktezahl bei einer Online-Runde.
Also ohne den Anteil von wiederbelebten Kameraden, oder das man bei den Gewinnern war.
Da geht doch wahrscheinlich auch der Quotient der eigenen Kills und wie oft mal selbst dran glauben durfte ein, oder wie läuft das?
Ist mir nicht überhaupt nicht klar.
Es gibt ja auch Punkte für `Assistant Kills` und für mehrere Kills schnell hintereinander, und wofür noch alles?
Und was hat das 'Epic fail' zu bedeuten?

Hm, soweit ich weiß, läufts so: Wenn Du nur in der Ecke stehst und nichts tust, gibst 200 Punkte für den Sieg und 0 wenn nicht. Alles andere ist optional.

Und ein Epic fail kriegst Du für einen Selbstmord (und -10 Punkte).

@laresx5: Die Punkte berechnen sich nicht im direkten Sinne durch deine K/D oder so. Du bekommst halt für verschiedene Sachen x-viele Punkte, wenn du z.b. jemanden in der Nähe eurer Flagge durch einen Headshot killst bekommst du 50 (Kill) + 10 (Headshot) + 30 (Flagge verteidigt) = 90 Punkte. Diese (nur die Kill/Kampfpunkte) werden dann über die ganze Spielrunde hinweg addiert und dir durch drücken auf die TAB Taste auch angezeigt. Wenn du Pins für z.b. 5 Reparaturen oder 6 Kills in Folge bekommst (die Pins zählen glaub immer 200) werden die erst am Ende der Spielrunde angezeigt. Kampf und Auszeichnungspunkte zusammen ergeben dann den Score den du erhältst.
Wieviel Punkte du für welche Aktion bekommst steht hier: http://www.die-german-crew.de/viewpage.php?page_id=8

EDIT: Ich glaub ich sollte meinen Forumsnamen mal ändern lassen, der hört sich iwie mit jedem mal behinderter an. Wer das auch glaubt sagt bescheid! xD

Zuletzt bearbeitet:
Wer das auch glaubt sagt bescheid

Ich ich xD Jetzt wo dus erwähnst :D Ne Spass beiseite^^

Ich denke der Checker hat alles gesagt :D

Wobei mom. Da gibts noch Squadpunkte, Hilfepunkte etc. es gibt 100 Möglichkeiten, punkte zu bekommen.

Zum Teil holst du durchs anschiessen mehr Punkte, als wenn du ihn tötest :D

Beispiel:
Du bist im Squad, siehst ein Gegner, markierst ihn und schiesst ihn an, dein Squadkumpel erledigt ihn dann, dann bekommst du 40 kritischer Squadhilfekill + 20 squadsichtung = 60, statt 50 für nen kill.

Es gibt viele so beispiele. Im Squad gibts immer mehr Punkte, für alles.

An flaggen etc. gibts auch noch Defence Punkte von 30, wenn das noch markiert ist bekommst du noch 10 mehr. Wenn du somit, z.B. mit dem Sniper einen Gegner an einer Flagge tötest, welche markiert ist, dann kommen solche Punkte zustande: 50kill + 10headshot + 30 defence punkte + 10 squadbefehl + meisterhafter kopfschuss + (100 bis ca. 400) somit hast du schnell über 100-200 punkte für nen Kill.

Reparaturen bei nem Fahrzeug, nen Tank reparieren gibt im Squad +30. beim Tank gibt das ca. 5-12 mal oder so.
Squadreanimation gibt +80, heilung und munition jeweils +20

alles was du tust, gibt punkte, auch wenn du den gegner nur markierst und ein anderer ihn holt...

wenn man alles etwas kombiniert, hat man schnell nen punktezähler von über 1000 auf dem bildschirm :)

also fleissig alles markieren, munition verteilen, heilen, reparieren, reanimieren, helfen etc... wenn du nur auf eine gute K/D aus bist, wirst du kaum punkte bekommen...

greez

Zuletzt bearbeitet:
@domi: Ich hatte bloß keine Lust so ein langen Text zu schreiben so wie du, deswegen hab ich den Link mit einer Liste angehängt wo auch steht wieviel man für was bekommt. Aber ich glaub jetzt sollte es ausführlich genug sein.^^

EDIT:
Ne Spass beiseite^^

Du kannst schon deine ehrliche Meinung dazu sagen, ich bin ja selbst nicht mehr vom Namen überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben