BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

hab heut seit ner ewigkeit mal wieder bfbc gespielt und habs heut von rang 4 auf 6 geschafft xD naja jetzt wollte ich grad weiter machen und jetzt bin ich plötzlich wieder rang 1 die aktualisierung meiner statistik dauert auch ewig? was ist da los? was kann ich machen!

Keine Angst, kommt bei mir auch manchmal vor. Einfach weiter spielen oder Abmelden und wieder Anmelden. Dann sollte alles wieder normal sein.

Bei mir kommt dieses Problem auch öfter vor. Hatte zuerst nen richtigen schock^^
aber keine angst, da passiert nix.

Spiel einfach weiter wie gewohnt, selbst wenn er dir grade anzeigt dass du Level 1 bist hast du alle freigespielten Perks, Waffen etc. weiterhin und wirst im Spiel auch mit dem korrekten Level angezeigt.

Hallo,
mein CPU läuft auf 8 x 400MHz = 3200MHz. Stärker möchte ich nicht übertakten.
Ich glaube WIN 7 ist einfach nicht optimal für BF BC2, denn unter WinXP hatte ich zuvor keinerlei Probleme. Ich werde den Treiber mal wechseln.

Gruß Jan

hi,

ist euch aufgefallen, dass man in bc2 ingame settings nur noch den sound von den gegner einstellen kann?

Vor ein paar tagen konnte man doch teamstimmen und gegnerstimmen einstellen?

Hallo, ich habe das Problem dass ich ich mich nicht anmelden kann mit der Meldung:"Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden." und wenn ich auf den Updater klicke, tut der auch kein update laden oder danach suchen, sondern startet nur das Spiel. Ich habs schon neu installiert, aber es er Updatet immer noch nicht!

Den Updater mal als Administrator starten. Wenn das nicht geht, sind die EA Server gerade down und somit musst du warten. Sollte aber nicht zu lang gehen. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du vlt. Ports ned offen oder so?

echtmolli schrieb:
Ich glaube WIN 7 ist einfach nicht optimal für BF BC2, denn unter WinXP hatte ich zuvor keinerlei Probleme.

Meiner Erfahrung nach wird umgekehrt ein Schuh draus...

Da hat echtmolli nicht ganz unrecht @Technokrat, bei mir lief BC2 unter WinXP mit meiner alten GTX260 in FullHD + mittlere Details + noAA auch recht gut. Abgesehen von vollen 32´er Servern mit viel Action konnte ich, selbst ohne CPU/GPU OC (!!), mehr als passabel spielen. Unter Win 7 mit der GTX460 (selbe Settings wie zuvor), trotz CPU @3,4Ghz + GPU @830/1660/2000, hingegen gibts öfter Framedrops unter die 30FPS Marke ... ist mir mit der alten Karte unter XP so nie passiert. Ein Grund warum das Game bei mir seit etwa 1-2 Wochen nicht mehr angeworfen wurde.

Die Dropps müssen aber nicht zwingend an der Grafikkarte liegen, möchte ich zu bedenken geben.

OK, ist nur, weil es bei mir unter Win7 64 einwandfrei läuft.

Also bei mir auch, kann mit meiner GTX470 problemlos auf Full-HD mit alles hoch zocken. Das gleiche war auch mit XP. Keine Probleme

@Matthias

Ich denke da liegt wo anders das Problem. Da Win7 und BC2 sehr CPU lastig sind, beissen die sich natürlich. Aber es sollte mit der neuen Graka trotzdem viel besser laufen.
Es gibt diverse Tricks, etwas bei der Verknüpfung anhängen(ka was, wird dir sicher jemand sagen^^)
Auf DX10 forcen (DX11 scheint nicht wirklich gut zu laufen, zumindest haben user öfters probleme damit)

etc...

mit der 460er sollte das weitaus besser laufen. zudem du auch nen Quad hast der auch noch OCed ist.

Ich würd mal nach dem Fehler suchen, als das Spiel in die Ecke zu werfen... Eigentlich sollte es gut auch auf high laufen, aber ohne AA etc.

greez

domidragon schrieb:
@Matthias

Ich denke da liegt wo anders das Problem. Da Win7 und BC2 sehr CPU lastig sind, (...)

Windows 7 ist was? CPU-lastig? Das kann ich mal garnicht nachvollziehn. Und mit Bad Company hatte ich noch nie Probleme unter 7 (oder unter Vista), die einzigen Absacker in der Framerate werden durch Punkbuster verursacht, wenn es meint irgendwelche Screenshots machen zu müssen (und auf manchen Servern ist der Abstand zwischen zwei Screenshots je nach dem echt bitter kurz eingestellt).

Naja, ich bin zwar kein Technikexperte, aber wenn die CPU limitiert, hilft doch auch kein Einbau einer leistungsfähigeren GPU. Von daher wird das nix bringen. Warum allerdings Framdrops vorliegen?

@hill
ich meinte im vergleich zu XP, wie er auch die schlechtere perf im vergleich zu XP betonte.

aber wie gesagt, da liegt wo anders der bock, das sonst ned was richtig geklappt hat. Das sollte auf Win7 mit deinem Sys auf hoch locker gehen...

Da wird irgendwas rumzicken. Wie hoch ist den die Auslastung von CPU und GPU?

greez

domidragon schrieb:
Da Win7 und BC2 sehr CPU lastig sind

Was bitte???! Win7 ist das bisher effizienteste Windows! Und das sage ich Dir als Berufsprogrammierer. Als Laie wirst Du feststellen, das es schneller bootet als jedes seiner Vorgänger, und das, obwohl es weit größer ist.

Zurück
Oben