Technocrat
Banned
Steht Dir frei, ist aber eine legale Taktik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorle schrieb:Ne legale aber spielverderbende Taktik.
Wieso spielverderbend? Weil jemand etwas intelligenter ist als direkt persönlich an die MCOM zu maschieren und sich dabei der Gefahr auszusetzen, umgelegt zu werden? Ich glaube sogar, DICE erlaubt mit Absicht das "vone Ferne sprengen" der MCOMs, um die Verteidiger zu aktiveren Taktiken zu zwingen als nur zu warten, bis einer zur MCOM läuft und dann auf ihn zu schießen.
HanseNet_rulez schrieb:Ich finde zum Beispiel, dass man mehr C4 benötigen sollte, um einen Panzer/Mcom zu zerstören.
Das einzige ist, dass gewisse Waffen und Sachen nicht perfekt ausbalanciert sind. Ich finde zum Beispiel, dass man mehr C4 benötigen sollte, um einen Panzer/Mcom zu zerstören.
Auch finde ich, dass ein Panzer, richtig eingesetzt mit Pionieren, zu stark ist, man benötigt zuviele Schüsse mit CG oder RPG, wobei dabei der Panzer zu schnell wieder repariert werden kann.
Das ist ja wohl ein Witz. Wir dümpeln seit Monaten auf den gleichen Karten rum und die bekommen nach wenigen Tagen gleich 2 hinterher geschmissen.
ch habs heute schon wieder 5 mal oder noch häufiger geschafft mit dem Panzer den Heli zu treffen ohne das der Treffer gezählt wurd