BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Und dazu kommt das es sehr viel weniger Hardcore (nicht die modifizierten) seit dem Launch von MoH gibt. Denn viele Betreiber von BC2 Servern bekamen das Angebot kostenlos auf ein MoH Server umzusteigen.
 
Selbes Problem auch bei mir. Server Browser geöffnet, nach Servern gesucht, Server gefunden, wollte verbinden: The connection to the game server has been lost. Please check your network connection.

Ich sag nur, DUMMES MOH. Es ist nicht nur schlecht und vermiest den eigenen Spass in MoH, sondern auch in BC2 -.-

Das Spiel schadet mehr, als es was bringt... (Auch wenn der MP immer noch besser ist als CoD6^^)
 
Ah ok, dachte schon, bei mir wär was kaputt. domi, hattest Du nicht Kontakt zu EA? Kannst Du mal fragen?
 
Ich hab nicht nur das Problem, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann sondern 1. wenn ich nach einer bestimmten Map suche, finde und verbinde, sehe ich zwar das Ladebildschirm aber eine andere Map. Also suche ich in dem Fall auf gut Glück. 2. gleich nachdem ich gesucht habe, klicke ich auf ein Server um zu verbinden aber dann kommt dass ich in der Warteschlange bin obwohl da mind. 5 plätze frei sind.

Habe lange nicht mehr gespielt weil mich die ganzen noobs aufgeregt hatten, seit ein paar tagen wieder back und spielt läuft schlechter als zuvor? äääähm?

EA eben -.-

ps: gibt es schon infos fürn neuen patch? Danke
 
Leute ihr redet mir aus der Seele. Wollte gerade dasselbe schreiben. Wasn eigentlich los?
Hatte gerade schön Zeit um ein wenig zu zocken, aber das wird wohl nix. Weiss man schon wann es wieder läuft?

greez
 
Es läuft eigentlich die meiste Zeit, aber ab und zu spackts mal rum und man findet Server nicht mehr oder es kommt der beliebte "The connection to the game server has been lost. Please check your network connection."
Fehler :p .
Ist mir vorgestern auch ne Weile so gegangen, da konnte ich dann nicht auf meinen eigenen Server connecten weil er angeblich offline war -.- aber im ProCon konnte ich sehen das 10 Spieler drauf waren und gezockt haben ...
 
Also, gestern abend gings wieder, aber heute morgen zickts schon wieder :(
 
Probleme beim Joinen hatte ich noch nicht. Allerdings kommt es mir so vor, als gäbe es deutlich weniger Server, seit Medal of Honor erschienen ist.
 
Sind die EA Server heute schonwieder alle down? kann keinen einzigen Server mehr joinen.
Mann mann nur Ärger seitdem MoH draußen is ey:mad:
 
Offenbar will EA die BF-Gamer so nerven, dass sie aus purer Verzweiflung zu MoH greifen. Bei kleineren Publishern könnte ich solche Probleme noch verstehen. Aber bei den Mitteln, die EA zur Verfügung stehen, erwarte und wesentlich mehr und optimalen Service. Schade, wie Publisher mit ihrer Community umgehen. :(
 
ich hab seit ein paar tagen aufgehört bfbc2 zu spielen, da ich keine lust hab alle 5min neu zu connecten.
 
Also bei mir ging und geht alles problemlos. Gestern abend hab ich 4 Stunden am Stück gespielt und bis auf ein paar Lags war nix zu beobachten. Server finde ich auch noch genügend, ich spiele aber vorallem Atacama und Arica Harbor (12vs12).

Also ich find MoH hätt man sich auch sparen können, und wenn jetz auch noch BC2 drunter leidet gleich doppelt.
 
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Bis vor 2 Tagen hatten ich auch noch keine Probleme den Servern zu Connecten außer wenn größere Updates oder so durchgeführt wurden.
Ich verfluche MoH, jetzt gibts auch noch weniger HC Server und ich bin doch so ein Hardcorefan.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Die übernehmen die Hitboxen von MoH, auch wenn das vielleicht nicht allen schmeckt, aber meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Dort sind die definitiv besser.
Und Spawnschutz deaktivieren mit Einschränkung auf Bewegung und schießen finde ich nur fair. So hat der Angreifer eine Chance aber auch der Wiederbelebte, je nachdem wie Helle und aggressiv der Wiederbelebte spielt.
UND endlich Bronzestar Yeah!
 
Ach, es gab einen Spawnschutz von zwei Sekunden? Ist mir nie aufgefallen. Ich wurde schon erschossen, da war ich noch nicht mal komplett gespawnt und konnte mich keinen Millimeter rühren. Auch sonst habe ich nie etwas von einem Schutz in Form einer zweisekündigen Unverwundbarkeit gemerkt. Ab wann zählen die zwei Sekunden? Sobald ich den Button zum Joinen gedrückt habe? :D
 
Die 2 Sekunden (oder wieviel auch immer) sind soweit ich weiß nur beim reanimiert werden relevant. Das konnte ich schon oft genug selbst beobachten (aus beiden Perspektiven). Besonders ärgerlich ist es, wenn man dann vom demjenigen, der grade wiederbelebt wurde, abgeknallt wird und sich net zur wehr setzen kann weil der kurzzeitig unverwundbar ist. Das mit dem Wiederbeleben hätte man irgendwie besser lösen können, indem man dem Spieler die Wahl lässt, ob er wiederbelebt werden will oder nicht (Auswahl nach dem Ableben). So wie es jetzt ist kanns gut passieren, dass man von irgend nem Rettungsrambo aus der Deckung heraus reanimiert wird, nur noch Zeit hat für "oh shiii... mittem im gegnerischen Feuer!" und dann schon wieder ablebt.
 
Die Spawnpunkte sind allgemein ein Problem in Battlefield. Ich hab am Freitag mit xWillix15 gespielt und er wurde beim Squad-Respawn direkt hinter meinem Bradley ins Spiel gebracht, während ich gerade nach hinten gefahren bin. Toll, Willi tot und ein Teamkill für mich, da wir auf einem Hardcore-Server gespielt hatten. :( Die Spawnpunkte sollten grundsätzlich so gesetzt werden, dass man nicht mitten unter einer Horde Feinde auftaucht und gleich wieder den Löffel abgeben muss. :mad:

Als Sani hat man es aber auch nicht leicht. Teilweise liegen die Kameraden woanders als es angezeigt wird. Schwierig wird es außerdem, wenn sie eine Etage höher draufgegangen sind. Dabei ist es alles andere als leicht, die Situation immer korrekt einzuschätzen. Ich kann ja nicht erst minutenlang die Szene analysieren und abwägen, ob eine Rettung Sinn macht oder nicht. :D Natürlich kommt es vor, dass man unter ungünstigen Umständen reanimiert wird. Ein bisschen Nachsicht sollte man jedoch üben, solange es nicht zur Regel wird. Ich bleibe oft bei dem wiederbelebten Kameraden und gebe Feuerschutz. Wobei ich dabei auch manchmal frühzeitig ablebe. :evillol:
 
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Ja das mit dem spawnen ist echt nicht gut gemacht worden. Manchmal kann ich bei nem Squadmitglied einfach nicht einsteigen (obwohl er lebt). Ich denke es liegt daran, dass er irgendwo in einem loch liegt oder so. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Der sicherste Respawn ist garantiert der, bei Technokrat wieder ins Spiel einzusteigen. :lol:

Vor allem sollten solche Respawns wie bei uns am Freitag nicht vorkommen, Willi. Wir beide hatten gar keine Chance. Obwohl, eigentlich hast du das Plattmachen nach deinem Dogtag-Klau durchaus verdient. :p

Stimmt, in der Liste sind meine Squadmitglieder teilweise auch nicht auswählbar, obwohl sie munter im Spiel umhertollen. Besonders nervig ist das im Rush, wenn du erst ewig lange Wege gehen musst, um zu den MComs zu gelangen.
 
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