• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Xbox 360 Controller

• Ersteller Ersteller ichbinLeise
  • Erstellt am Erstellt am
I

ichbinLeise

Gast
Hallo, wie kann ich das Steuerkreuz in BC2 mit ein Xbox 360 Controller belegen? Ich kann das leider nicht auswählen, nur die beiden Rädchen. Ich würde das gerne konfiguren damit ich Flugzeug fliegen kann, mein alter Logitech hatte einen Umschalter.

Treiber Xbox 360 Accesories 1.2 habe ich installiert. Betriebessystem ist Windows 7 Prof.

Zuletzt bearbeitet:
Ist egal, ich schick das dreck ding zurück. Ich will alle Tasten selber belegen ( eig. will ich nur das Steuerkreuz anstatt die beiden Steuer-Rädchen" zubenutzen )

Das Scheiß Windows lässt mir auch keine andere Wahl, jedesmal installiert es den treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist mir zu kompliziert. Ich weiß gar nicht was ich einstellen soll. Jetz kann ich nicht mal RT und LT einstellen. Jetzt lustige Controller:p

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch mit meinem Logitech Joystick rumgemorkst habe, habe ich einfach gar keinen Treiber draufgemacht und gut wars.
;)

Xpadder? Kann jede Taste und Maus und Sonstiges auf die Knöppe eines jeden Controllers belegen.

in BC2 läuft nicht mal Xpadder, glaub mir, wenn dein Gamepad nicht will, kannst es vergessen. wir haben uns tage lang damit rumgeärgert.

Die Trigger sind seitenverkehrt und funzen nur 0 oder 100%, also ist da der sinn des triggers auch weg.
der rechte joystick funzt gar nicht und der linke nur halbbazig...

wenn du es schaffst, schick mal infos und einstellungen, wie du es hinbekommen hast :D

greez

Hab's bei mir grad getestet und es klappt auf anhieb ^^ Keine Ahnung was du/ ihr da falsch macht :D Ich benutze Xpadder 5.7 mit einem Wireless Xbox Controller.

Tastenbelegung wie folgt:
Linker Analog: Maus
Linke Analog Taste: Leertaste
Rechter Analog: Nach links --> A
Nach rechts --> D
Linker Trigger: S
Rechter Trigger: W
X-Taste (blau) --> E

bei uns spinnen dann gewisse tasten immer.

kannst du mir mal das profile schicken?
habs auch wireless, leider

und du kannst auch langsam gehen/fahren? das wäre uns wichtig und das geht nicht. die tasten und so meisten schon...

greez

nein hauptsächlich für die deutschen. den es sind 2 schwiezer die probleme haben damit und ca. 6 deutsche :D

Stimmt hast recht, hab nur eben schnell die Tastenbelegung gemacht und getestet und da hat es geklappt. Nach genaueren Betrachtungen funzt es nicht wirklich.
1) Wenn ich die Leertaste auf den anderen Analogknopf lege (bzw. egal was ich darauf lege) kommt immer raus, dass er so reagiert wie die Esc-Taste, auch wenn der Knopf eigentlich unbelegt ist.
2) Die Trigger klappen auch nicht so wie sie sollten, es wird weiterhin nur erkannt das man sich bewegen soll, und nicht das man sich umso schneller bewegt, desto weiter man den Trigger drückt.

eben, das meinte ich :D peinliche sache sowas. ein konsolenspiel und die gamepads gehen nicht -.-

Zurück
Oben