• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company Bonus Waffen freischalten?

cdalblar

Lt. Junior Grade
Hey Leute
Ich hab seit kurzen Battlefield Bad Company 2
und mich schon richtig über das Balancing aufgeregt
des wegen hab ich im internet nach freischaltbaren waffen gesucht :
Und das gefunden und das.
Auf beiden seiten steht das gleiche. Als ich das dann bei Bad Company eingegeben hatte
stand dann:
Sie haben sich möglicherweise vertippt oder dieser Code wurde schon genutzt.

ich weiß jetzt nich ob das ein fehler von mir ist oder ob mich die Seiten einfach
nur verarschen wollen?!

Also:
Probiert die codes mal aus,
oder sagt was aus eigener erfahren (ihr habt die spezial edit...)

Alternativ koenntest du auch einfach die Waffen freispielen. Das ist doch jetzt wirklich nicht so schwer.

Bei der Limited Edition, bekommt man gleich einen Code zum Freischalten der Waffen
diesen kannst du dann im Multiplayermenü - Freischaltbares eingeben

Ne bei diesen Bonus Codes steige ich auch nicht ganz hinter habe mir die special edition geholt wo auch dieser code bei ist den code erfolgreich eingetippt habe aber trotzdem nichts bekommen ... naja

also ich find das balancing sehr gut...natürlich musst du erstmal ein paar sachen freischalten ;)

die codes laufen bei mir zumindest nicht. schade.

@silentkill
so wars bei mir auch :/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist die einzige Waffe, die man exklusiv freischalten kann, die M1 Garand.
Um diese freizuschalten, muss man sich auf http://veteran.battlefield.com/ registrieren und diesen Account dann mit seinen alten Battlefield-Spielen verknüpfen.

Mit der Limited Edition erhält man lediglich ein paar Gadgets, die man mit höherem Rang sowieso irgendwann freischaltet.

Die Waffen, die man angeblich mit deinen Links freischalten kann, erhält man ebenfalls mit höherem rang automatisch. Und direkt unter den Artikeln steht auch schon, dass die Codes für die PC-Version sowieso nicht funktionieren.

Es gibt keine Bonuswaffen bei Bad Company 2 außer das M1 vielleicht.

Alle anderen Waffen kann man sich ganz normal freispielen.
Wenn man einen Code hat, der noch nie verwendet wurde, dann kann man die Waffe auswählen obwohl man sie noch nicht freigespielt hat.

@cdalblar: Wenn du dich so sehr über das Balancing aufregen musst würden diese Waffen auch nichts drann ändern.
Man kann noch so "gute" Waffen haben wenn man damit nichts trifft liegt das Problem bei einem selbst.

Naja auf Publics gibt es leider extreme Skillschwankungen, wenn der Gegner einen schon innerhalb der ersten Minuten überrennt dann sollte man einfach den Server wechseln.

Die Change da erfolgreich gegenzuhalten wenn das Team nicht mitspiel tendiert gegen 0.
Bad Company 2 ist nun mal sehr stark auf Teamspiel ausgelegt und die Statsgeilheit erledigt den Rest da wechselt keiner freiwillig...

@fabian

du hast recht.
der BONUS-CODE der limited edition ging dann wohl doch bei mir. folgendes wurde freigeschaltet:

http://v4o.org/2010/03/bf-bad-company-2-bonus-code/

die CODES von oben sind nur für die olle xbox oder ps3.
pc hat keine.

das m1 will ich haben, geht aber nicht auf der seite....sauerei. obwohl ich z.b. bf 2142 + addon habe.

mfg

okaii
ich sehs ein
ich muss also nochn bissen spielen
@fabian
das heißt nich das ich 0 zu 100 stats hab sonder
das mir zB mit dem ersten sturgewehr so gut wie keine chance hat
gegen nen typen mit ner m16a2 selbst wenn erste zuerst scheißt
kann auch daran liegen das ich die zeit vor bad company nur
Call of Duty gezockt habe

treffen üben kommt mit der zeit wenn bfbc2 zockt.
so einfach wie bei cod6 ist bfbc2 nun nicht hehe da muss man schon etwas mehr zielen.

ich musste mich auch etwas von cod6 auf bfbc2 umgewöhnen.

aber mittlerweile ein absolut geniales spiel.
auch die sniperflugbahn musst du mit einberechnen beim schießen.
-> also meist etwas höher zielen

mfg

Wo genau kann ich denn meine alten BF Games bei Veteran Battlefield verknüpfen auf dieser Seite??

Habe gestern ne halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden, hätte auch gerne die M1...

Wenn du alte BF Titel dein Eigen nennen kannst, dann musst du auf dem Startbildschirm unter dem Reiter "Multiplayer" auf "Bonuscodes" navigieren, und dort dann die Keys der alten Spiele eingeben. So hat es (meine ich) zumindest damals bei mir gefunzt.

gegen nen typen mit ner m16a2 selbst wenn erste zuerst scheißt
kann auch daran liegen das ich die zeit vor bad company nur
Call of Duty gezockt habe

letzteres wird dein problem sein. den dauerfeuer, spraying und alles wegrotzen ist nicht mehr. am besten kurze gezielte slaven/feuerstösse.

die erste sturmwaffe finde ich schon fast am besten. spiele gerne damit. hat geiles kimme und korn und gutes feeling. ich kann damit gut schiessen.

alles eine sache der übung. du musst mit jeder waffe rausfinden, wie man damit schiessen muss :) es sind alles waffen gut. und wenige überpowered^^

naja an den Zweck entfremdeten Scharfschützen SChrotflitnen könnte man schon noch was ändern :)

aber sonst bin ich auch Top Zufrieden

Es ist bei allen Ego-Shootern, das man sich zuerst an die Waffe gewöhnen muss und für sich eine passende Waffe finden.
Diese Links von dir sind ja wenn man es richtig nimmt eigentlich cheats, da du mit einem geringen level gute Waffen bekommen solltest, was den Spaß nicht fördert.

Puuhhh ich glaube ich habs endlich gefunden, ganz schön versteckt der Veteranstatus. :D

Zuletzt bearbeitet:
cdalblar schrieb:
okaii
das heißt nich das ich 0 zu 100 stats hab sonder
gegen nen typen mit ner m16a2 selbst wenn erste zuerst scheißt..............

Vielleicht solltest du es mal mit Schießen versuchen, anstatt zu scheißen:D

Der musste einfach sein. Die Versuchung war zu groß:evillol:

Zurück
Oben