Battlefield BC2 Freezes

Casecooler91

Rear Admiral
Hallo liebe community
ich hab heute mal Bad Company 2 rausgekramt und wollte eine Runde zocken.Aber das selbe Problem wie früher,ich habe Freezes.
Das ist aber nur bei Bad Company so.

Treiber und Temperaturen sind alle in Ordnung und ich habe inzwischen keinen plan mehr woran es liegen könnte.

Ich vermute es liegt am dx10 oder am crossfire.
Hatte jemand schon mal ähnliche probleme und hat sie gelöst bekommen?

System:
q9550@2.83 ghz(not oc)
Asus p5q pro
4gb OCZ platinum
2x4890 Crossfire

spiel Battlefield 3 fertig

spass bei seite haste zufällig afterburner oder sonst nen OC tool an ?

Wenn du noch Windows XP hast dann versuch es mal damit, damit wird es wohl besser laufen. Das per *.ini Einstellung auf DirektX 9 zu drücken bringt nichts. Es muss schon Windows XP sein damit es auf jden Fall mit DirektX 9 rennt.

also ich kann nur von meinen erfahrungen berichten...

hatte es auch nur bei BFBC2 diese Freezes und es hing damals echt mit Afterburner zusammen... wenn afterburner aus war lief BC2 anstandslos

ach und @BF3

du spielst BC2 xD
BF3 ist quasi eher der nachfolger von BC2 als von BF2, es fühlt sich vielmehr wie BC2 an

und auf conquest keien spur von call of duty feeling, du solltest vieleicht kein rush spielen

Der kompatibilitätsmodus auf 2000/XP sollte dann aber auch genügen auf Win7/Vista x86/x64

Ansonsten vielleicht auch eine Treibergeschichte, neure Games werden optimiert und ältere dabei eventuell verschlimmbessert ;)

Ich würde mal probieren was niedrigere Grafikeinstellungen daran ändern, Grakabezogen am besten im Catalyst, ausser es steht soweit alles auf Anwendungsgesteuert.

Gruss Dennis_50300

Muss aber nicht mit afterburner zusammenhängen.
Ich hatte das auch, also das BC2 einfach stehenbleibt und meinen ganzen pc einfach einfriert.
Weder Afterburner noch CPU takt wieder auf 2,66GHZ hat geholfen.
Aber seitdem ich HBAO ausgeschalten habe läut es wieder anstandslos.
Versuchs mal damit, es könnte daran liegen...

Zurück
Oben