• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Config Bearbeiten ?

R33ler

Lt. Commander
hallo ich bin das von der cod reihe so gewöhnt das man in der cfg was ändern kann ... ist das hier auch der fall ? also kann man sich da z.b. binds erstellen usw ?

z.b. wie bei cod 4

und dann was anderes kann ich die fov zahl iwi ändern ? habe es versucht aber hat iwi nicht geklappt ....

und wie sieht das mit ändern der dpi aus bei der maus ... weil wenn ich im panzer sitze muss ich ja wie ein blöder die maus über den ganzen tisch ziehen für eine drehung ... gibt es da ein befehl für die cfg das ich da einmal für zu fuss eine schnelligkeit einstelle und einmal für fahrzeuge ? bzw panzer

habe eine g500 von logitech ich könnte es auch im treiber ändern ... blos ich habe auf den tasten wo normal die dpi sitzt andere befehle ... das heißt das es im treiber der maus nicht geht ...

und nein was in die cfg schreiben ist kein cheaten ... fals sich hier wieder welche beschweren wollen ...

jo klar man kann den wert ändern aber bei mir wurde es nicht übernommen ....
und ist das normal das die config bei mir unter Eigene Dokumente gespeichert wird ? oder giebt es bei windows 7 wieder irgendwo eine zweite cfg wie bei cod 4 ? da musste man ja auch erst ewig suchen ... bis man es dann herausgefunden hat das die richtige unter x64 gespeichert wurde ...

Bei CoD4 gibts doch keine 2te cfg!?

Aber Wayne^^
Normal kannste einfach die Config umschreiben bei BF und schon gehts mit dem FOV...also da hatte ich keinerlei Probleme

Unter Win 7 haste hier deine Config:

C:\Users\WAS_weiß_ICH\Documents\BFBC2\settings.ini

Einfach FOV auf den beliebigen Wert ändern und dann macht er das auch.

siehst du auch nicht wirklich, da der gleiche ausschnitt der waffe zu sehen ist, denke ich..

stell mal zum test auf 110, dann siehste's deutlich, wenn nicht dann wird's nicht gespeichert.

stell dir ein foto mit einer digitalkamera vor.

wenn du reinzoomst vekleinerst du das FoV, sichtfeld. zoomst du raus erhöhst du ihn.

@ R33ler

Das sollte man vor allem an den Waffen sofort sehen. Bei nem größeren FOV siehst du mehr von der Waffe.

Es sind zwar verschiedene Waffen aber ich denke man sieht den Unterschied trotzdem deutlich (beim größeren FOV sieht man mehr, auch mehr vom M16):

Hier mal ein Link zu dem Thema (Vergleichsbilder): [klick mich]

Ja klar aber die erhöhte Sichtweite geht ja auf kosten des Aimings, von daher ein wenig kontraproduktiv ?

warum auf kosten des aimings?

wenn überhaupt hast du irgendwann so weit rausgezoomt, dass du nichts mehr erkennen kannst, abe rbis zu einem gewissen wert ist es besser als n niedriges fov. :)

problem an bfbc2 ist,dass die waffenmodels aktuell nicht mit dem fov skalieren,was sie aber wohl noch fixen wollen