Hi, ich bin so am verzweifeln im Moment. Ich habe vor wenigen Tagen Windows neu drauf gespielt, doch bei mir funktioniert einfach überhaupt gar nichts. Ich habe eine GTX 970 und einen I5 3570K und Battlefield Hardline läuft ganz normal ohne Aufnahme gut mit 80-100 Fps auf Hoch mit 2x msaa. Mit Nvidia Shadowplay läuft es auch gut. Ich bin Youtuber und habe für Freitag einen Stream angekündigt. Heute habe ich zum ersten Mal Hardline getestet und es läuft auf Mittel ohne Antialasing einfach nur Sch....... grausam und ich kann es mir nicht erschliessen, warum es so läuft. Ich habe eine Super Hardware und trotzdem kann ich BFH nicht auf MITTEL Streamen. Ram ist übrigens 8GB. Ich streame mit OBS und habe einen Upload von 7,8 MB/s. Alles Super und dann der Test. Ich habe alles auf Mittel geastellt und es läuft teilweise nur mit 53 Fps. Das kann doch nicht sein dass das soviel Rechenleistung beansprucht. Ist das normal, dass das so schlecht läuft oder nicht. Ich zeige euch mal meine OBS Settings:
Kodierung: X264, benutze Konstante Bitrate, Quali 8, Max. Bitrate 5700, Benutze CRB Paddling, Codec AAC, 44,1 KHZ, Bitrate 320, Stereo, Stream Plattform: Hitbox.TV, FMS: EU Germany , Basisauflösung: 1920X1080, Verhältnis: 16:9, Auflösung herunterskalieren: 1,5 (1280X720), Bilinear (schnellste), FPs: 30, Ich nutze Multithread optionen, Prozessorpriorität: normal, X264 CPU, veryfast, Encoding Profile High, Ich benutze CFR
Irgendwie, komisch das man mit der Hardware Hardline nicht streamen kann. So wird es nichts mit Evolve oder Witcher 3 Streams. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Problem genau durchliest und mir vielleicht antwortet. Wäre sehr dankbar
Kodierung: X264, benutze Konstante Bitrate, Quali 8, Max. Bitrate 5700, Benutze CRB Paddling, Codec AAC, 44,1 KHZ, Bitrate 320, Stereo, Stream Plattform: Hitbox.TV, FMS: EU Germany , Basisauflösung: 1920X1080, Verhältnis: 16:9, Auflösung herunterskalieren: 1,5 (1280X720), Bilinear (schnellste), FPs: 30, Ich nutze Multithread optionen, Prozessorpriorität: normal, X264 CPU, veryfast, Encoding Profile High, Ich benutze CFR
Irgendwie, komisch das man mit der Hardware Hardline nicht streamen kann. So wird es nichts mit Evolve oder Witcher 3 Streams. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mein Problem genau durchliest und mir vielleicht antwortet. Wäre sehr dankbar