Als ich das erste mal von dem BF Labs Ding gehört habe, also die offizielle Ankündigung, war ich sehr skeptisch. Weil sie uns beim BF2042 Trailer ja ganz schön in die Pfanne gehauen haben. Gross angekündigt, dass es wieder so richtig coole BF Momente geben soll und dann beim Release hat man gemerkt, dass sie ihr eigenes Produkt nicht verstanden haben.
Ehrlich gesagt, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass da nochmal ein gutes BF kommt, obwohl es doch gar nicht so schwer ist.
Dieses mittendrin Gefühl, wenn es überall kracht und scheppert, Geballer, Explosionen, …
Wie cool das damals war, wenn man sich z.B. mit seinem Squad in einem Haus, bei einer Fahne verschanzt hat und dann die Gegner abgewehrt hat. Dann kam vielleicht noch der Panzer der die Hütte zerballert und man rettet sich in letzter Sekunde aus dem einstürzenden Haus. Dann schafft man es noch so mit letzter Kraft den Panzer in die Luft zu jagen und da taucht der Heli am Horizont auf und man weiss, jetzt is man am Ar***.
Das war einfach genial!!! Wie kann man dieses tolle Konzept nur so dermassen verhauen, dass ein BF2042 dabei rauskommt.
Die Leaks zeigen auf jeden Fall schon mal Vieles, was richtig gemacht wird und ich sehe wieder etwas Licht am Ende vom Tunnel, hoffen wir mal, dass das nicht der Zug ist der kommt.