• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Secret Weapons - Neue missionen in der Kampagne ?

blubberbrause

Lt. Commander
Hi,

Mal eine Frage, ich hab beide Addons für Battlefield. Jetzt hab ich das Secret Weapons gestartet und eine Kampagne durchgespielt, allerdings waren da die neuen Missionen nicht dabei ???? Beim Sofortspiel kann ich sie einzelln Spielen, allerdings heisst es auf der Rückseite der Verpackung ja, verschiedene Missions/ Etappenziele etc.

Das wundert mich doch nun sehr ?

In der Anleitung steht auch nix drin, nur die Ziele für die Einzellnen neuen Missionen werden erklärt ?

Gruss Blubberbrause

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield ist nunmalein Multiplayerspiel ;)

Ich frag mich, warum die überhaupt Bots eingebaut haben.. -.-

Tja dann darf es aber doch nicht auf der packung stehen oder im Handbuch noch von den neuen Schlachten schreiben mit Missionszielen.

Als Soforteinsatz funktioniert es ja, aber da sind ja auch alle "Sturmangriff Karten".

Wieso soll dieses 'neue Schlachten mit Missionszielen' denn für den Singleplayer Modus gelten ? ;)

Ganz einfach, weil nix anderes im Handbuch steht. Da steht nicht, nur für Multiplayer.

Und selbst wenn, warum sind die Missionen überhaupt nicht in der Kampagne mit drin ? Bei Road to Rome war es doch auch mit drin ?

Zurück
Oben