Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, laufen alle Battlefield-Teile (Bf4,Bf1,Bf3,BfH) nicht mehr flüssig.
Dabei ist es egal, ob ich nun auf hohen oder niedrigen Grafikeinstellungen spiele.
Beispielsweise Bf1:
Auflösungsskala 25%, alle Einstellungen niedrig: 20fps
Auflösungsskala 150%, alle Einstellungen hoch: 20fps
Ich habe auch schon Probiert dem Spiel eine höhere Priorität zuzuweisen, dies hilft aber nicht.
Spiele wie zum Beispiel Rainbow-Six:Siege laufen flüssig auf mittleren Einstellungen (ca 40fps)
Treiber habe ich nur den neusten Grafikkartentreiber installiert.
Staub gewischt im Gehäsue habe ich vor ca 1. Jahr (Falls das eine Rolle spielen sollte)
Nun zum System:
Win 10 64-Bit
Geforce GTX 760 Jetstream
Intel Core i7 4770
Mainboard: B85M-E45
16Gigabyte DDR3
Eine SSD, 120GB (Nur System)
Eine HDD (TOSHIBA DT01ACA100 (1,0TB))
Ich kenne mich Hardware nicht sehr gut aus, deshalb nehmt bitte Rücksicht, wenn ich nicht alles sofort verstehe.
Über eine Antwort würde ich mir sehr freuen.
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, laufen alle Battlefield-Teile (Bf4,Bf1,Bf3,BfH) nicht mehr flüssig.
Dabei ist es egal, ob ich nun auf hohen oder niedrigen Grafikeinstellungen spiele.
Beispielsweise Bf1:
Auflösungsskala 25%, alle Einstellungen niedrig: 20fps
Auflösungsskala 150%, alle Einstellungen hoch: 20fps
Ich habe auch schon Probiert dem Spiel eine höhere Priorität zuzuweisen, dies hilft aber nicht.
Spiele wie zum Beispiel Rainbow-Six:Siege laufen flüssig auf mittleren Einstellungen (ca 40fps)
Treiber habe ich nur den neusten Grafikkartentreiber installiert.
Staub gewischt im Gehäsue habe ich vor ca 1. Jahr (Falls das eine Rolle spielen sollte)
Nun zum System:
Win 10 64-Bit
Geforce GTX 760 Jetstream
Intel Core i7 4770
Mainboard: B85M-E45
16Gigabyte DDR3
Eine SSD, 120GB (Nur System)
Eine HDD (TOSHIBA DT01ACA100 (1,0TB))
Ich kenne mich Hardware nicht sehr gut aus, deshalb nehmt bitte Rücksicht, wenn ich nicht alles sofort verstehe.
Über eine Antwort würde ich mir sehr freuen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: