• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield über Steam aktivieren

skillmaker

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
154
Moin,

hoffe ich bin im richtigen Forum!

Kann mir jemand sagen wie ich mein BF Version die ich bei Media Markt gekauft habe über Steam aktivieren kann?

Danke schonmal

PS: Das selbe würde ich gerne auch von Assasins Creed II wissen :)
 
Nein falsches Unterforum :)
Wenn überhaupt dann unter activate a product on STEAM
 
einfach steam aufmachen auf spiele klicken dan auf ein produkt bei steam activieren mit deinen cd key von der hülle oder booklet anweisung folgen und dan wirds geloaded
 
kreed777 schrieb:
einfach steam aufmachen auf spiele klicken dan auf ein produkt bei steam activieren mit deinen cd key von der hülle oder booklet anweisung folgen und dan wirds geloaded

ja so kenn ich es auch normalerweise, aber diesmal gehts nicht. Bei Assasins gehts auch nicht.

Meine anderen Spiele die ich im Laden gekauft habe zB l4d, Dirt usw die konnte ich wie du bereits beschrieben hast über Steam aktivieren.
 
Die Liste ist vielleicht nicht aktuell, aber schaut mal hier:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601
Der Hersteller muss dies explizit einführen, ihr könnt nicht einfach jedes Spiel registrieren.

Left4Dead gehört Valve, also könnt ihr den Retailkey natürlich aktivieren, DiRT wurde von Codemasters freigegeben.
 
Du kannst aber jedes beliebige Spiel/Programm als Verknüpfung bei Steam hinzufügen, einfach da wo "Activate a Product on Steam" steht "Add Non-Steam Shortcut" oder so ähnlich anklicken und du kannst das Programm hinzufügen, dann sollte friends auch in dem Spiel funktionieren ;)
 
Zurück
Oben