Battleforge 6950 Grafikfehler

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

habe nun seit längerem kein Battleforge mehr gezoggt und heute mal neuinstalliert incl den High Res Texturen (Hat gut lange gedauert das Update) doch auch schon davor habe ich im Spiel Probleme. Mein Problem ist, dass ich zwar alles auf Max gestellt habe mit 1900*1080 Auflösung und die Karte das auf Jedenfall schafft, doch zwischendurch kommen kommts dazu dass das Bild so verstückelt wird, also "verpixel" seht hier. VSync musste ich auch anmachen, da es sonst zu dem "Tearing" (heißt das so?) kommt. An der Karte habe ich zwar letzt die Shader freigeschaltet und etwas übertaktet, doch es hält sich noch in Grenzen. Läuft auf 840 Mhz statt 800. Ist das Ref-Design von Sapphire mit 2 Gb Ram. Andere Games wie BFBC2 oder auch die Beta von BF3 machten keine probleme.

Danke mal

Die freigeschalteten Shader könnten das Problem sein, wenn diese nicht ordnungsgemäss funtionieren. Starte mal mit dem Standartbios.

Noch zur Info:

Benutze den neusten Beta-Treiber von AMD. also 11.10.

@GGOR

In allen anderen Games (BF3, BFBC2) habe ich keinerlei Probleme. Die Karte überhitz auch nicht. MSI-Afterburner meldet immer um 80 Grad bei Volllast in Games.

probiers doch mal mit dem aktuellsten nicht Beta Treiber.

Hmmm.. Tauchen die Grafikfehler schon von Anfang an auf oder erst, wenn du 80Grad erreichst?

Die Grafikfehler tauchen immer mal wieder auf, sind dann wieder weg und sind wieder da. Egal wie warm die Graka ist. Ich mach mal den neusten nicht Beta Treiber drauf und schau dann mal.

Zurück
Oben