Battlefront 2 ewige Multiplayer/Netzwerk Probleme Xbox One

Hallo Erstmal

Magenta TV 100mbit Leitung
Router Speedport Smart 2

Gleich Vorweg, andere Spiele laufen 100% im Multiplayer.

Star Wars Battlefront II ist das einzige Game wo es immer Probleme mit der Verbindung bzw Multiplayer gibt.

FehlerCode. 1.066

Hi,

die Frage ist, ob du im Router die entsprechenden Ports mal geöffnet hast.

VG,
Mad

Edit: siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht das ich wüsste. So geliefert ( ausgepackt ) und alles angeschlossen wie gesagt zocke auch Battlefield V das läuft super nicht ein Problem.

Aber dieses Game ewig Probleme, z.b Forza Horizon 4 auch nicht einmal gemuckt.

Hi,

möchtest du es denn wenigstens einmal versuchen oder belassen wir es jetzt einfach dabei? Ob andere Spiele funktionieren oder nicht sagt erst einmal wenig aus. Hier geht es um Portweiterleitungen, die unter Umständen dazu führen können, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Es gibt zwar UPNP, aber das kann natürlich auch immer mal wieder problematisch sein.

Ich würde die zwei Minuten investieren und testen, ob es klappt.

VG,
Mad

Stell mal für 15minuten das upnp im Router ein, auf ok drücken, 5 Minuten warten, Xbox starten und noch einmal testen. Vielleicht braucht es etwas mehr Zeit,aber so sollte es funktionieren. Leider ist upnp auch ein Sicherheitsproblem

Ja es lief bis ebend gerade jetzt wieder ein Fehlercode mit 201. Da steht überprüfe deine Interneteinstellung.

Er hat mich einfach aus dem Spiel rausgeworfen und ist zum Menübildschirm zurück.

Werde noch Wahnsinnig bei dem Game. Oh jetzt läuft es wieder, aber wie lange. Braucht auch ewig bis er ins Spiel kommt