• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlelog derzeit auch für PC nicht erreichbar 27.03.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelschotte

Lieutenant
Evtl. werden wir ja doch alle heute in den Genuß des neuen Patches kommen. Denn entgegen der ursprünglichen Meldung, ist derzeit auch für PC-User der Battlelog nicht erreichbar.

Handelt es sich da wohl um Wartungsarbeiten? Für die PS3-Spieler soll nach Beendigung dieser, der neue Patch um ca. 12:30 zur Verfügung stehen.

Ich bin schon sehr gespannt!

also ich hab gerade von 8uhr bis eben bf3 gespielt....battlelog war verfügbar !?

ist doch allseits bekannt - Wartungs bzw Patch Dienstag

normale menschen sind ja um diese uhrzeit auch arbeiten und/oder haben grade mittagspause ~.~

Jetzt geht es bei mir auch wieder. Der Game Manager hat aber ein kleines Update gemacht...

Das waren die Wartungsarbeiten für den PS3 Patch heute, für xBox und PC ist noch kein release Date bekannt.
Bekann ist aber, daß der Spectator-Modus bei dem Patch dabei ist und wenn wir Glück haben sogar der Battle-Recorder ;)

Quelle :www.battlefield-3.org

MFG Rush

ich tippe mal, dass der patch dann in de rnächsten woche kommen wird....soll wohl etwas mit der "replay" bzw. spectator funktion zu tun haben

Zuletzt bearbeitet:
Also wie man aus "Create Match & View Match" auf den Battlerecorder oder Spectator modus kommt is mir schleierhaft. Kleiner Tipp, man sollte nicht alles glauben was im Internet steht!

Für mich sieht diese Funktion eher danach aus das man hier irgendwelche kleinen Tunriere ala ESL oder ähnliches eintragen/vorbereiten etc. kann. Mehr nicht.

Bitte nicht bei jedem kurzfristigen Battelog/Origin Ausfall nen Thread eröffnen. Da kann man auch kurz im Sammler fragen ob Andere das Selbe Problem haben oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben