-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlelog log in Probleme
- Ersteller hermi95
- Erstellt am
eraser92
Ensign
https://www.ea.com/profile/register?returnurl=http%3A%2F%2Fwww.battlefield.com%2F
Das sollte die Website sein
Das sollte die Website sein
calav3ra_de
Lieutenant
Örm, was? Russisches BF3? Wieso denn das?
"Fire 10.11.2011, 11:57
Ich gebe mal den allgemeinen Ratschlag, keine russischen Battlefield 3 Keys mehr zu kaufen. Die Jungs von EA scheinen das mitbekommen zu haben und gehen nun dagegen vor. Origin Accounts, bei denen das Spiel mit einem fragwürdigen Produktschlüssel aktiviert wurde, werden nun gesperrt."
Quelle: http://high-minded.us/archive/index.php/t-12503.html
"Fire 10.11.2011, 11:57
Ich gebe mal den allgemeinen Ratschlag, keine russischen Battlefield 3 Keys mehr zu kaufen. Die Jungs von EA scheinen das mitbekommen zu haben und gehen nun dagegen vor. Origin Accounts, bei denen das Spiel mit einem fragwürdigen Produktschlüssel aktiviert wurde, werden nun gesperrt."
Quelle: http://high-minded.us/archive/index.php/t-12503.html
calav3ra_de
Lieutenant
Na gut ich kann mir auch gut vorstellen dass sie die Accounts nicht mehr sperren aber die Keys einfach nicht zulassen. Eigentlich ist das ja klar: Du kannst keine Billigkeys aus Aserbaidschan kaufen, wäre ja zu schön für alle, wenn jeder Mensch auf Erden die billigen Keys dort holt, weil EA den Menschen dort einen "normalen Preis" ermöglicht, der aber für Europäer gesehen spottbillig ist...
Suxxess
Admiral
Das hier manche wieder für Unsinn posten. Es wurden nur einige ausländische Keys gesperrt und nicht weil sie aus dem Ausland kamen, nein weil sie geklaut waren. Sprich da hat jemand mal eine LKW Ladung mit BF3 Spielen geklaut, diese Keys hat EA gesperrt.
Ich habe selbst einen russischen Key und keine Probleme. Nachdem du das Spiel in Origin heruntergeladen hast, musst du es noch auf Deutsch patchen. Dein Keyshop sollte das entsprechende Update anbieten können.
Allerdings betraf das bisher immer nur das Spiel ansich und nicht Battlelog.
Schon mal eraser92 Tipp versucht und geschaut ob deine Version an deinen Account gebunden ist? Eventuell nur ein Bug?
@karlknall
Nach deiner Logik dürfen wir keine Chinaware mehr importieren. Sobald es einem dienlich ist werden Arbeitsplätze ins Ausland "exportiert". Das ist der Nachteil der Globalisierung. Sobald man dann allerdings die Vorteile in Form von günstigeren Waren einfordert, wird darauf verwiesen das dieses doch unethisch wäre. Wasser predigen und Wein saufen... . Deutsche werden im Vergleich zum direkten Ausland, z.B. Polen oder sogar England, einfach nur abgezockt.
Diablo 3 in England bei Amazon: 40, 47 Euro
Diablo 3 in Deutschland ( Die selbe Version ) bei Amazon: 54,90 Euro
Dabei beträgt die Umsatzsteuer in England sogar 20% und bei uns nur 19% .
Wir Deppen zahlen also knapp 38% mehr als die Engländer!
Soweit ich weiß ist sogar der Versand aus England in alle EU Länder mit Ausnahme von Deuschland versandkostenfrei.
Und jetzt die Höhe, der Versand der "englischen Waren" erfolgt bei Amazon aus den deutschen Lagern + den kalkulierten englischen Versandkosten...
Ich habe selbst einen russischen Key und keine Probleme. Nachdem du das Spiel in Origin heruntergeladen hast, musst du es noch auf Deutsch patchen. Dein Keyshop sollte das entsprechende Update anbieten können.
Allerdings betraf das bisher immer nur das Spiel ansich und nicht Battlelog.
Schon mal eraser92 Tipp versucht und geschaut ob deine Version an deinen Account gebunden ist? Eventuell nur ein Bug?
@karlknall
Nach deiner Logik dürfen wir keine Chinaware mehr importieren. Sobald es einem dienlich ist werden Arbeitsplätze ins Ausland "exportiert". Das ist der Nachteil der Globalisierung. Sobald man dann allerdings die Vorteile in Form von günstigeren Waren einfordert, wird darauf verwiesen das dieses doch unethisch wäre. Wasser predigen und Wein saufen... . Deutsche werden im Vergleich zum direkten Ausland, z.B. Polen oder sogar England, einfach nur abgezockt.
Diablo 3 in England bei Amazon: 40, 47 Euro
Diablo 3 in Deutschland ( Die selbe Version ) bei Amazon: 54,90 Euro
Dabei beträgt die Umsatzsteuer in England sogar 20% und bei uns nur 19% .
Wir Deppen zahlen also knapp 38% mehr als die Engländer!
Soweit ich weiß ist sogar der Versand aus England in alle EU Länder mit Ausnahme von Deuschland versandkostenfrei.
Und jetzt die Höhe, der Versand der "englischen Waren" erfolgt bei Amazon aus den deutschen Lagern + den kalkulierten englischen Versandkosten...
Zuletzt bearbeitet:
m0rpheus21
Cadet 3rd Year
Mein russuscher Key geht auch noch einwandfrei, glaub eher, dass es an deinem Pc liegt
Aeromax
Commander
ich habe auch einen russischen aber der ging mit battlelog erst als ich die deutschen und englischen sprachpacks runtergeladen habe.
http://www.g2play.net/store/bf3_language_changing.html
du kannst es ja mal ausprobieren
http://www.g2play.net/store/bf3_language_changing.html
du kannst es ja mal ausprobieren
und ich denke schon das er verbunden ist weil ich ihn ja über mein Acc aktiviert hab und was muss ich tun um den acc mit dem game zu verbinden??
Ach so eine frage hab ich noch muss ich das game jeds mal nach einem update auf deutsch umstellen??
hatt sich alles geklert habe einem netten amy ein chnat besuch abgegebn und jetz leuft alles wie geschmiert
Ergänzung ()
Ach so eine frage hab ich noch muss ich das game jeds mal nach einem update auf deutsch umstellen??
Ergänzung ()
hatt sich alles geklert habe einem netten amy ein chnat besuch abgegebn und jetz leuft alles wie geschmiert