Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Absender kann man leider fälschen ... auch wenn eine Mail scheinbar von Blizzard kommt, muss diese nicht von dort kommen. Sieht man aber in den Meta-Daten, da sollte die echte benutzte Mail drin stehen.
Ansonsten garkeinen Link anklicken und direkt auf battle.net einloggen + PW ändern im Zweifelsfall.
Kann auch ganz harmlos sein und jemand mit ähnlichem Login/ähnlicher Mail versucht sein Passwort zu ändern da vergessen und hat sich bei dem Login/der Mail einmal vertippt. Unachtsamkeit und AutoAusfüllen erledigt den Rest.
Hatte das mal mit meinem Bruder. Er wollte sein Passwort ändern weil er dachte er hätte es vergessen und hat dabei übersehen, dass ich mich auf seinem Gerät zuletzt in den Dienst eingeloggt hatte. Bekam daraufhin mehrere Mails, dass ich/jemand versucht mein Passwort zu ändern und ich die Email ignorieren soll sofern der Änderungsversuch nicht von mir stammt.
Empfehlung bleibt die selbe ignorieren/löschen und gegebenenfalls das Passwort wirklich ändern. Dann aber bitte nicht mittels einer der Emails sondern direkt über die Website/den Client.