• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlestar Galactica Online

TrammY

Lieutenant
Hallo leutz

da ich mir mal das free2play spiel BGO ansehen wollte , hab ich mich mal bei bigpoint angemeldet und mich für den Beta Test eingetragen und mir den unify player runtergeladen und installiert

jetzt log ich mich ein und kann nicht den JOIN PLAY Button anklicken , weil ich angeblich den player nicht installiert habe

weiss jemand nen rat ?

benutze WIn 7 x64 Ultimate
und Firefox 3.x.x mit dem update von heute ^^

haste ne email bekommen wo drin steht das du angenommen wurdest für die beta? ist nämlich eine geschlossene beta.

CONGRATULATIONS

Your application for the Basic Flight Training was successful.
You have been granted full access to the official Closed Beta for Battlestar Galactica Online.

Please be aware that all your Flight Training achievements will only be valid for the Closed Beta phase. Your account and all your accolades will be reset once the Closed Beta period is over.

Payment will be disabled during that time span but you will receive Cubits ingame.

Please report for duty immediately and jump to the following location: http://beta.battlestar-galactica.bigpoint.com/

eine Freischaltungs Email muss du natürlich auch bekommen.

Anhänge

• BattelstargalaOnline2.jpg
    BattelstargalaOnline2.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 155
  • BattelstargalaOnline1.jpg
    BattelstargalaOnline1.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 210
du hast einbe bekommen cool.... wie is das game so?

spielt das einer von euch?
ich hab meinen account reaktiviert und spiels zwischendurch mal - is ganz witzig fürn browsergame

Bin dort auch angemeldet und hab schon reingeschaut. Nur leider ist mein System zu schwach für das teil. Das was ich testen konnte fand ich ok und sah auch gut aus. Wie es mit dem Dauerspielspaß aussieht kann ich aber nicht sagen.

dein rechner ist zu schwach für die darstellung? oh okay. haste schon versucht in den optionen die details runterzuregeln und so?

Nein noch nicht. Da es mich auch etwas nervte diese erste Mission immer wieder mit durchspielen zu müssen. Auch die Steuerung find ich etwas nervig, hab nur mit Tastatur und Maus gearbeitet. Ich mach da erstma Pause^^.

Zurück
Oben