• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlog auf Deutsch einstellen wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gray_Werewolf

Cadet 3rd Year
Hi,

als ich heute mein Battlefield 3 aktiviert und gestartet habe hatt er mich nach der Sprache gefragt und ich habe sie auf deutsch gestellt. So weit alles ok. Nur dann kam der Download des aktuellen bettlog-web-plugins (version 1.96). Wenn ich jetzt starte und im Battlelog bin ist alles auf Englisch. Gibe es ein möglichkeit es wieder auf Deutsch umzustellen? Habe bis jetzt noch nix gefunden wie das geht,

Tschau

Gray_Werewolf

im battlelog ganz nach unten scrolen.
Da sten dann in kleiner schrift Change Language, und da steht englisch. Du klickst einfach auf englisch und kannst so die sprache wählen.

Oh man für was hier alles Threads eröffnet werden :rolleyes:

Mighty X schrieb:
Oh man für was hier alles Threads eröffnet werden :rolleyes:

ja und, lass ihn doch. Musst es dir ja net ansehn was hier steht.
Ist aber auch blöd gelöst mit dem Battlelog und der Spracheinstellung.
Allgemein find ich den Battlelog unnötig. Würde gern mal wissen, was EA dazu geritten hat.

DestroYa schrieb:
ja und, lass ihn doch. Musst es dir ja net ansehn was hier steht.
Ist aber auch blöd gelöst mit dem Battlelog und der Spracheinstellung.
Allgemein find ich den Battlelog unnötig. Würde gern mal wissen, was EA dazu geritten hat.

Ja aber es gibt doch Sammelthreads dafür. Wieviele Thread wurden die Tage schon gesperrt weil für jede Kleinigkeit neue eröffnet werden und den Battlelog auf deutsch stellen ist nun wirklich kein komplexes Thema über das man seitenweise diskutiert ;)

Aber du hast recht, die Übersichtlichkeit im von mir gern genutzten Forum kann mir eigentlich auch am Arsch vorbei gehen :D

Hallo,

ich hab die sprache auch umgestellt.
nur nimmt er das nicht dauerhaft an.
beim nächsten start ist es wieder english.

Hi,

ja ich kann das Problem bestätigen, das es beim erneuten Login in Battlelog wieder Englisch ist. (konnte dies erst jetzt festellen, da ich heute Morgen nur Battlefield 3 angetestet hatte, und dann auf Arbeit musste, und mich erst jetzt wieder eingelogt habe in das Battlelog).

Tschau

Gray_Werewolf

Es gibt einen Sammelthread für technische Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben